1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was essen an Karfreitag??

Diskutiere Was essen an Karfreitag?? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen Ihr Lieben! :) Ich hätt mal eine Frage: Was kommt bei Euch am Karfreitag auf den Tisch? Man sollte ja kein Fleisch essen... Ich hab...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallöchen Ihr Lieben! :)

    Ich hätt mal eine Frage:

    Was kommt bei Euch am Karfreitag auf den Tisch?
    Man sollte ja kein Fleisch essen...

    Ich hab das Problem, dass wir bei uns im Verein an dem Tag immer ein traditionelles "Kässpätzle-Essen" machen. Aber die fallen für mich ja dieses mal aus... Da ich Fisch nicht mag, fällt das ja auch aus...
    Ich bin jetzt nicht übermäßig christlich, aber vielleicht habt ihr ja noch ne Idee...

    Ansonsten nehm ich mir einfach n Stück Fleisch mit und brat mir das an und dazu Salat... :D

    Liebe Grüße
    DasRinchen ;)
     
    #1 DasRinchen, 04.04.2014
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was essen an Karfreitag??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    gar keinen fisch oder einen bestimmten nicht ?

    salat ohne fleisch ?;)
     
    #2 karinla, 04.04.2014
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Gar keinen Fisch...und auch kein Meeresgetierzeugs... :D

    Ja, das hab ich mir auch schon überlegt...geht das denn? Dann fehlt ja doch irgendwie das EW...
     
    #3 DasRinchen, 04.04.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    machst dir einen joghurt dressing oder als nachtisch ein quark töpfchen
     
    #4 karinla, 04.04.2014
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Aaaah stimmt... :D

    Meine Güte, wo ist mein Hirn heut... :p
     
    #5 DasRinchen, 04.04.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    macht doch nichts *lach*
    ich laufe auch mal vor den berühmten schrubber :)
     
    #6 karinla, 04.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  8. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Manchmal seh ich vor lauter Dukan keine Dukanprodukte mehr... :facepalm: :D
     
    #7 DasRinchen, 04.04.2014
    1 Person gefällt das.
  9. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    rührei geht auch gut. wenn du pg hast kannst du auch gemüse mit reinschnippeln :-)
     
  10. Anzeige

  11. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Stimmt, auch ne Idee steffa :) Ja, ist PG :D
     
    #9 DasRinchen, 04.04.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hartgekocht geht auch ;)
     
    #10 karinla, 04.04.2014
Thema:

Was essen an Karfreitag??

Die Seite wird geladen...

Was essen an Karfreitag?? - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...