1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Diskutiere ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sorry meine Schöne- Betty geht gar nicht :banhappy::kiss:

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Sorry meine Schöne- Betty geht gar nicht :banhappy::kiss:
     
    #51 Bettina Hong Kong, 19.11.2014
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... aber einen tollen Tag wünsche ich Dir natürlich auch liebe Nathalie - meiner ist schon bald vorbei... wenn da nicht Arnie heute Abend noch wäre :wtf::)
     
    #52 Bettina Hong Kong, 19.11.2014
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Glückwunsch zur Abnahme! :)(y) Und das Foto ist echt toll, sieht's richtig klasse aus. Wir wollen mehr!!!! :LOL:
     
    #53 3DevilsMum, 19.11.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tolles Foto!

    Nur eines unterscheidet es noch vom Oktoberfest: der Plastikbecher mit dem "untypischen" Bier!
    Auf dem Oktoberfest ist Maßkrugstemmen angesagt! ;)
     
    #54 FrauEigensinn, 19.11.2014
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich lasse auch mal wieder liebe Grüße hier - schön, dass es mit der Abnahme so gut flutscht :)

    Was macht ihr zwei Hübschen denn eigentlich genau beruflich dort?

    Bei Dir ist ja jetzt schon Abend, deshalb hab' noch einen schönen Abend! :)
     
    #55 DukanVegan, 19.11.2014
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben,
    der gestrige Tag hat mich kalorientechnisch schön nach vorne gebracht - war aber lecker und bin im Gesamtumsatz geblieben - also alles gut :-) Bei Arnie war nach 10 Wochen gestern für mich überraschend !Kontrollwiegen und Werte vergleichen" angesagt... :whistle: und es lief sehr, sehr gut :-) Abends und in Sportklamotten 10 kg weniger als vor 10 Wochen (okay, beim ersten wiegen war es auch Abend und ich hatte Sportklamotten an...), den Körperfettanteil um 5% reduziert und alles andere hab' ich schon vergessen, war aber bestimmt auch gut ;)

    Frau Eigensinn, Bierkrüge wären tatsächlich schön gewesen - kann man aber beim Preis für ein halbes Maaß von 8,50 Euro nicht wirklich erwarten, oder... ;)? Dafür gab es für jeden Besucher Blödmannsgehilfen-Bierkrughüte zum aufsetzen - und was soll ich sagen - sie wurden von den Asiaten fleißig getragen :sleep:

    Liebe Dukan Vegan, mein Mann wurde als Expat für drei Jahre von seiner Firma nach HK entsendet und ist als Business Development Director für Asien und Australien zuständig, ich bin als liebende Ehefrau (kinderlos, aber mit gutem Job in D) mitgekommen und habe mir dann in HK einen Job als Client Relationship Manager bei einer Anlageberatung gesucht :)

    So, heute werde ich die Kalorienzufuhr reduzieren und das Fastenfenster erweitern, heute Abend treffe ich Freundinnen zum Mah-Jong spielen (so eine Art chinesisches Romme) und Morgen wird wieder weitestgehend gefastet, nur mit Eiweißaufnahme um das Training mit Arnie rum... und Samstag ist wieder wiegen und messen angesagt... freu' mich richtig darauf, wird bestimmt guuut ;)

    Alles Liebe,
    Bettina
     
    #56 Bettina Hong Kong, 20.11.2014
    DukanVegan, FrauEigensinn, Licili und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    atravelogged.com_wp_content_uploads_2011_12_6505379051_074be2db7f.jpg

    Hier schon mal ein erstes "Baumfoto" aus HK, dieser Weihnachtsbaum steht vor dem HSBC-Hochhaus auf Hong Kong Island. Wir wohnen ca. 10 Gehminuten von diesem Platz entfernt :)
     
    #57 Bettina Hong Kong, 20.11.2014
    Puffin9, FrauEigensinn, Licili und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallo Bettina,

    was für ein Baum... Hey bei Dir läufts ja richtig gut. Aber bei der Disziplin, die Du an den Tag legst, wundert mich das nicht... Darf ich mir davon ein bischen was nehmen??

    Wünsche Dir eine gute Zeit.

    LG
    Cleo
     
    #58 Cleopatra76, 20.11.2014
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... danke liebe Cleo - Disziplin abgeben würde ich aber nur sehr ungern, lieber teilen :love: Aber warum um Himmels Willen stehst Du Morgens immer schon so früh auf - hast Du denn kein gemütliches Bett...;)?
     
    #59 Bettina Hong Kong, 20.11.2014
  12. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Liebe Bettina,
    mich treibts heute schon seit 4:00 rum... Ich hab den Kopf voller Gedanken, kann nicht abschalten..Schlafe sehr schlecht im Moment.
     
    #60 Cleopatra76, 20.11.2014
Thema:

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Die Seite wird geladen...

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...