1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Diskutiere ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...von wegen Puffin9 , FrauEigensinn und coffeejunkie - am zweiten Tag ist alles noch viiiiiiiiel schlimmer mit dem Muskelkater und heute könnte...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ...von wegen Puffin9 , FrauEigensinn und coffeejunkie - am zweiten Tag ist alles noch viiiiiiiiel schlimmer mit dem Muskelkater und heute könnte ich tatsächlich sterben - vor allem bei dem Gedanken heute wieder mit ihm zu trainieren - da nehm' ich doch lieber allerallerfiesestes Regenwetter anstelle des Muskelkaters ... obwohl, kann mich ja gar nicht mehr erinnern wie das so ist dem dem fiesen Wetter :p:rolleyes: Und ob das was mit der Miss HK-Oberarm 2016 wird - ich weiß ja nicht Puffin9... am Ende glaub' ich nur gewonnen zu haben und dann nehmen sie mir die Krone wieder ab und setzen sie einer Phillipina auf den Kopf - soll es ja alles schon gegeben haben :whistle: Aber da ich ja im März auf den Phillipinen (Cebu) :p bin könnte ich mir die Krone ja glatt wieder zurückholen - ich denke mal' darauf herum und besprech' meine Chancen nachher mit Arnie... Bin übrigen sehr gespannt welches Körperteil er heute malträtiert - aber keine Angst, Ihr werdet es erfahren :love:

    So, bisher ist mir der Start in weniger und bewusster essen ganz gut gelungen und ich hoffe doch sehr Morgen früß zumindest die 2 nach der 8 zu sehen - dann würde nämlich tatsächlich berechtigte Hoffnung auf U80 Ende Januar bestehen und das wäre schon schön und wichtig...

    Lieblingsmann fliegt ja am Freitag für 11 Tage nach Deutschland und direkt anschl. für drei Tage nach Shanghai, ist also 2 Wochen am Stück weg :cry: - ich will diese Zeit nutzen um die Eier-Diät "von" Margaret Thatcher auszuprobieren... werde also einen heldenhaften Selbstversuch für Euch starten und berichten, am Freitag geht es los... bei den hiesigen Eierpreisen (1,20 Euro pro Ei!!!!) habe ich sogar schon einmal an die Anschaffung eines Huhns gedacht, den Gedanken aber wieder verworfen - wir haben eine Katze:whistle: Warum will ich "diäten"? Ich glaube dass mir diese 14-tägige Diät einen Kick geben kann und ich ja bereits davor und danach auf Kalorien und Bewegung geachtet habe und somit der JoJo überschaubar bleiben dürfte. Ausserdem hab' ich schon seeeehr lange nicht mehr diätet und möchte auch einmal sehen ob und wie der Körper darauf reagiert und hoffe natürlich auch auf eine temporäre höhere Abnahme - ich werde für diese 14 Tage auch einen separaten Thread eröffnen und genau aufschreiben was ich esse und was es bringt ...

    Wünsche Euch jetzt erst einmal einen sonnigen (!) Start in den Tag und drück' Euch alle,
    Bettina
     
    #571 Bettina Hong Kong, 13.01.2016
    Antii und coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Nele123 - der liebe Arnie heißt eigentlich Ricky (keine Ahnung warum wir ihn Arnie nennen...:rolleyes:) und ist ein Personal Coach in unserem Gym. Seit Ende August 2014 krebse ich ja schon mit meiner Abnahme herum und habe Arnie zur Unterstützung, insgesamt habe ich rund 80 Stunden bisher mit ihm gehabt und trainiere ausschließlich Kraft mit ihm - sowohl an den Geräten als auch mit Eigengewicht auf der Freifläche... Ja, kann man auch alleine, ich schaff' es aber leider nicht - bin nicht masochistisch veranlagt und würde von selbst eben immer aufhören wenn es weh tut - er erlaubt das aber nicht:barefoot:
    Somit gönne ich mir den Luxus mit ihm zu trainieren und habe nach 2 Monaten Pause ein weiteres Package bei/mit ihm gekauft und kann mich jetzt auf 33 wundervolle Stunden mit ihm freuen... durch Urlaube, Feiertage etc. ist das Package geplant im Mai zu Ende und ich wäre dann auch seeeeeehr gerne am Ende meiner Abnehmreise, sprich bei 68 kg... Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt:love: Das Training und der Muskelaufbau hilft mir und meinem Körper aber vor allem bei der Straffung - habe schon fast 30 kg abgenommen und möchte unsgesamt 42 kg abnehmen und durch den Sport und die "Muskeln" strafft es die Haut ganz ordentlich...
    Ach ja, ein weiteres geflügeltes Wort ist z.b. kAbO - kein Alkohol bis Ostern - wobei das O individuell für Zeitziele hergenommen wird und uns recht oft zum rätseln bringt wie lange alkoholfrei denn gemeint ist... Aktuell bin ich in meiner Trinkerphase... und starte in der Fastenzeit wieder mit kAbO...
    LG, Bettina
     
    #572 Bettina Hong Kong, 13.01.2016
    Antii und coffeejunkie gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Schneller Gruß in die Runde - Wagge stand heute bei 82,7 - freu' mich. Mal sehen was die Eier so bringen - werde berichten... Arnie war wie erwartet die Hölle, sein neues Trainingsmotto mit mir lautet. No mercy... toll:rolleyes:
    Sorry, bin heute etwas gestresst - Morgen dann wieder ausführlicher :love:
    Drück'Euch,
    Bettina
     
    #573 Bettina Hong Kong, 14.01.2016
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bettina Hong Kong :
    das, meine Liebe, hast Du Dir wohl so gedacht, aber nix da:
    aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_768786ab14031ad97ca49e74ee9bbfb8._.jpg da hab ich doch den ganzen Tag in der Küche gestanden und gebacken!!!
    Mein Herz, ich wünsche Dir das aller-allerbeste zum Geburtstag!
    Fliegende Pfunde, großartige Reisen, unbeschreiblich muskulöse Oberarme- aber vor Allem wünsche ich MIR, dass Du so bleibst wie Du bist! Und dass Du nicht wieder auf die alberne Idee kommst, Dich aus dem Forum zu empfehlen!
    astatic.woxikon.com_images_sprueche_2017.gif
    ich kann's immer noch nicht, liebe FrauEigensinn :cry:

    So, lass es krachen! Lass Dich feiern, mach es Dir schön und überhaupt... ich wär so gern dabei!
    Ein Megahappybirthdayallesguteundgesundheit-Drücker
    von Romy
     

    Anhänge:

  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber ieeeeeeeeeeech. Ich helfe dir wieder schnell, liebe romie!

     
    #575 FrauEigensinn, 14.01.2016
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ganz lieben Dank Ihr Lieben - ich habe wunderbar gefeiert, nur ein Gläschen Champagner getrunken und bin voller Vorfreude auf die 2 kommenden Eierwochen - haha, wer's glaubt...

    Hier REGNET es seit gestern Abend - wie uncool:eek: Aber das Wochenende steht vor der Tür und ich werde selbiges alleine bzw. mit meinen hartgekochten Eiern verbringen - das Leben kann so schön sein:banghead::banghead::banghead:
    Wünsche Euch ein wunderschönes, entspanntes und kalorienarmes Wochenende - nur noch 2 Wochen, dann wird geplankt...
    Drück' Euch,
    Bettina
     
    #576 Bettina Hong Kong, 15.01.2016
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber gekochte Eier sind - zumindest dekomäßig - sehr sehr vielfältig. Guckst Du:

    upload_2016-1-15_7-54-37.jpeg upload_2016-1-15_7-55-3.jpeg aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_fb3755d7087e52532f6fb78bebb89b6b._.jpg aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_ac93253c30fe2540a667086c9d0dd5c6._.jpg
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_3023f8939b4b54f843e5ec341c2212bf._.jpg
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_b693a8aa99c698d44803df37d53b742b._.jpg

    Guten Appetit und viel Erfolg
     
    #577 Tauchbine, 15.01.2016
    3DevilsMum, Puffin9 und Bettina Hong Kong gefällt das.
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Guten Morgen,

    nachträglich noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! :love::singing::kiss:

    Ich bin sehr gespannt, wie dir diese :eggface: - Diät schmeckt und mich interessiert auch, was du - wenn denn - neben Eiern noch so essen darfst und wie es dir damit gehen wird.

    Ich selbst hätte zwar einerseits auch gerne so einen schnellen Erfolg, aber ich gehe es doch lieber langsam an. Der Jojo-Effekt vom letzten Jahr war ein sehr unschönes Erlebnis.

    No mercy!:joyful: Da fällt mir glatt Duffy und "Mercy" ein. Kennst du den Song?
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Tauchbine - wer hätte gedacht das Eier so viel Freude bereiten können - Hühnereier, ich meine natürlich Hühnereier :-)
    Anouk, hab ehierzu extra ein separates Thema angelegt und hoffe natürlich den JoJo weitestgehend in den Griff bekommen zu können weil ich mich nach den Eierwochen ja weiterhin in der Abnehmphase befinde - so weit die Theorie :-)
     
    #579 Bettina Hong Kong, 15.01.2016
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    die drei Eiertage haben mir minus 1,1 kg beschert und der Ausflug nach Mainland China 4 neue Handtaschen - man muss die Eierchen ja auch adäquat transportieren können :-) :-)

    Es geht mir gut, aber ab ca. 18.00 Uhr bin ich dem Hungertod geweiht, mal sehen wie sich das weiter entwickelt... Noch keine Nutellaträume, aber es sind ja auch erst drei Tage... natürlich möchte ich bis Freitag U80 sein, was ambitioniert aber machbar erscheint - Daumen drücken :-)

    Ups, muss schluss machen - der Eiermann klingelt gerade :-)

    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #580 Bettina Hong Kong, 18.01.2016
    coffeejunkie und Puffin9 gefällt das.
Thema:

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Die Seite wird geladen...

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...