1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Diskutiere ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich sterbe - und ich hasse Arnie :mad::mad::mad::mad: O-Ton im Training gestern: das Training wird künftig weh tun, wir wollen ja Resultate...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ich sterbe - und ich hasse Arnie :mad::mad::mad::mad:
    O-Ton im Training gestern: das Training wird künftig weh tun, wir wollen ja Resultate sehen... Ja, ich will auch Resultate sehen und 16 kg abnehmen - aber doch nicht schon komplett in der zweiten Stunde :cry: Ich konnte ganz ernsthaft unter der Dusche kaum die Arme zum Haare waschen nach oben bekommen - ich bin die Ärmste der Armen!!!! Aber zu meiner eigenen Überraschung - ich habe überlebt, aber die Arme sind die Hölle - kein wirklicher Muskelkater aber totale Erschöpfung...
    Na gut, kommen wir zu angenehmeren Dingen - Plank-Challenge hahaha...@romie, geht erst im Februar los - alles noch im grünen Bereich...
    Wünsche Euch einen tollen Tag, hier scheint die Sonne und wir haben um 22 Grad - freu' mich:love:
     
    #561 Bettina Hong Kong, 12.01.2016
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ... so'n Dreck! und ich dachte schon, ich wär zu spät dran;)!
    Ich hoffe, Deine Arme sind jetzt ausgeschlafen!?
    Arme sind auch echt eine oft verkannte Problemzone, finde ich. Die kann man prima verstecken, da gibt's kaum jemanden der mal sagt: Wow, hast Du die Frau mit den tollen Armen gesehen?, die sind einfach da und gut. Aber wenn Du mit Arnie fertig bist (oder er mit Dir)... dann, ja dann... ist wahrscheinlich Zeit für ein Wow! oder zwei!
    Meine Liebe, ich bin stolz auf Deine Leidensfähigkeit. Hut ab!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen Dienstag und drück Dich aus der Ferne,
    Romy
     
    FrauEigensinn und Bettina Hong Kong gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo Bettina Hong Kong ,
    ich kenne solche Workouts, wo man nachher die trainierten Körperteile nicht mehr bewegen kann. Aber man darf dann so schön stolz auf sich selber sein.
    Ich wünsche dir einen schöenn Dienstag.
     
    #563 coffeejunkie, 12.01.2016
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, toll - hier hagelt es gerade und es ist kalt und düster....aber dafür wird Arnie Dich bitter bestrafen, Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er ganz von allein so fies geworden ist????????

    Wer solche Temperaturen postet, darf nicht ungestraft davon kommen, liebe Bettina Hong Kong!!

    Scherzchen beiseite - manchmal muss man halt zu seinem/ihrem Glück gezwungen werden, Du wirst es Arnie sicher danken, wenn Du Miss Hong Kong-Oberarm 2016 geworden bist...

    Halte durch und liebe Grüße in Richtung Sonne:ROFLMAO:
     
    FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    200711231.gif ja2.gif

    Heute sind deine Schmerzen sicher schon besser und du freust dich auf den nächsten Termin mit Arnie!
    Es wird sicher beim nächsten Mal nicht mehr so heftig, du hast ja eine längere Zeit pausiert!

    Und mit dem Wetter kannst du uns gar nicht treffen - das kommt bei uns auch noch!

    Liebe Grüße und einen dicken Drücker in deine Richtung!
     
    #565 FrauEigensinn, 12.01.2016
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jetzt muss ich doch mal fragen:

    Who the f#+#**# is Arnie?
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst mal ein paar Seiten zurückblättern, Nele123 ................
     
    #567 FrauEigensinn, 12.01.2016
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    aber auf welche, ich habe ja schon gesucht
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #569 FrauEigensinn, 12.01.2016
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlles klar :eek:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Die Seite wird geladen...

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...