1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Diskutiere ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Trink ein paar Schlucke für mich mit, Miss Hongkong!:joyful:

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Trink ein paar Schlucke für mich mit, Miss Hongkong!:joyful:
     
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Viel Spaß wünsch ich dir! :)

    Liebe Grüße
     
    #32 xSchmetterlingx, 13.11.2014
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Kurzes Update, es blieb wirklich bei dem einen "dessen-Namen-ich-nicht-sagen-darf"-Getränk und er war megast lecker - und vielleicht habe ich danach noch ein eigentlich ungeplantes Rinderfiletchen (wenn man es verniedlicht hört es sich schon gar nicht mehr so schlimm an...:rolleyes:) mit Gemüse folgen lassen... Kalorientechnisch kein Problem und Essensfenster dadurch mit 6 Stunden auch noch im Rahmen - also weiter Däumchen drücken für den morgigen Wiege- und Messtag ;)
     
    #33 Bettina Hong Kong, 14.11.2014
    Lebensfreude, Elinor, Licili und 2 anderen gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hello Bettina,

    danke, für deinen Besuch im Tagebuch und den lieben Eintrag dort!

    PS: Robbie ist meiner! :P

    Liebe Grüße
    Nathalie
     
    #34 xSchmetterlingx, 14.11.2014
  6. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62
    Beerdeskdancing! :pompous:

    Danke für die amüsanten Berichte, ich glaube ich mache auch ein Tagebuch...
     
    #35 bebebrasil, 14.11.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ihr Lieben, habe gerade Arnie hinter mich gebracht und wir haben beide ueberlebt... Warte jetzt noch im Gym auf meinen sportlichen Mann, dann geht es nach Hause und ich bereite mich weiter mental auf den morgigen Wiegetag vor... Wuensche Euch ein tolles Wochenende, hier ist es bereits 20:15 Uhr und damit allerbeste Derrick-Zeit :) ... und dank Youtube kann ich ihn sogar spaeter noch ansehen - kann ich nur empfehlen, man fuehlt sich dann so jung beim ansehen der ollen Krimis... :whistle:
    Liebe Gruesse, Bettina
     
    #36 Bettina Hong Kong, 14.11.2014
  8. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ha, ja - das Gefühl mit den ollen TV-Kamellen kenne ich. Geht mir auch bei Raumschiff Enterprise (erste Generation mit Kirk und Spock) so. Man kann den Dialogen mühelos folgen und sogar zwischendurch mal kurz rausgehen, ohne den Anschluss zu verlieren :D

    Viel Erfolg beim Wiegen - müsste ja in 5-6 Stunden soweit sein :)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Licili :ROFLMAO::ROFLMAO:(y)(y) da gibts so einige Sendungen,bei denen das so ist! :LOL:
     
    #38 xSchmetterlingx, 14.11.2014
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    hier nun die Wochenendzusammenfassung: BOMBE (y)
    Habe am Samstag Morgen auf der Waage gestanden und 1,2 kg abgenommen, bin sehr stolz! Dann sind wir ja direkt Morgens zur Fähre gehechtet und nach Macau zum Renntag gefahren - deshalb leider keine Zeit zum messen gehabt, das dann eben in der kommenden Woche wieder, kann ja nur besser werden;) In Macau dann allerdings "leicht" über die Strenge geschlagen, da das Büffet doch mehr als verlockend war und unbegrenzt und kostenlos zur Verfügung gestanden hat... da ich zudem auch noch aus einem Fastentag gekommen bin und wegen des am Morgen festgestellten Gewichtsverlustes seeeehr gute Laune hatte... was soll ich sagen ... das Essensfesnter hatte ich im Griff, die Kalorienmengen eher weniger:whistle: Habe aber auf Alkohol verzichtet, ehrlich(y) ... damit das alles aber nicht komplett aus dem Ruder läuft bin ich gestern brav ins Gym gestiefelt und habe einen außerplanmäßigen Fastentag eingelegt - und heute Morgen auf der Waage wieder alles gut, Gewicht wie am Samstag... Jetzt starte ich die Woche also wieder mit 2 geplanten Fastentagen, 2 mal Arnie und 1 mal Ausdauer und ansonsten 16/8 - das wird am kommenden Samstag damit beeeeeestimmt wieder gut - zumindest fühlt es sich heute schon so an.
    Apropos fühlen... wir haben gerade 24-26 Grad und Sonnenschein - und an jeder Ecke klingt Weihnachtsmusik und es stehen überall geschmückte Weihnachtsbäume herum - das fühlt sich noch etwas seltsam an. Komischerweise bringt es mich trotzdem total in Weihnachtsstimmung und ich plane den Groß-Schmück-Angriff auf unsere Wohnung in der nächsten Woche! Habe wirklich 2 Kisten Weihnachtsdeko mit nach Hong Kong gebracht - was ich mir hätte sparen können, die Honkis stehen den Amerikanern im Thema Weihnachtsschmuck in nichts nach - Juchhuuu!
    ... das war es jetzt erst einmal auf die Schnelle - muss ein bißchen arbeiten :sneaky:
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche,
    Bettina
     
    #39 Bettina Hong Kong, 17.11.2014
    Puffin9 und xSchmetterlingx gefällt das.
  12. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Glückwunsch zur Abnahme. Kann mir vorstellen, wie sehr Dich das gefreut hat. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Wohnungsgedorieren :-).
     
    #40 Cleopatra76, 17.11.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Die Seite wird geladen...

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...