1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Diskutiere ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ... finde den Fehler ;):)

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... finde den Fehler ;):)
     
    #21 Bettina Hong Kong, 13.11.2014
  2. Anzeige

  3. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hallo Bettina!
    Ich bin noch ganz frisch dabei und freue mich, von deinen Erfolgen zu lesen!
    Weiterhin gutes Gelingen!
    Macht Spaß, in deinem Tagebuch zu lesen...:D
     
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Danke - es macht auch großen Spaß es zu schreiben... und Feedback finde ich super! :kiss:
     
    #23 Bettina Hong Kong, 13.11.2014
    Elinor gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Einen "morgendlichen" Gruß nach Hong Kong Bettina Hong Kong!
    Das freut mich, dass es so gut bei Dir läuft und wieviel Du dann bis Weihnachten abnimmst, sehen wir dann!!

    Bleib so locker und entspannt, dann klappt das schon alles und Du kannst Deinen neuen Rock präsentieren...einen schönen Feierabend:LOL:...

    Übeigens, liebe romie, ich war auch schon auf mehreren Iggy Pop Konzerten, allerdings freiwillig, ist aber auch schon ewig her:D...
     
    #24 Puffin9, 13.11.2014
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... heute wird der Feierabend bestimmt schön - Happy Hour mit den Mädels in meiner Lieblingsbar. Und ich trinke ganz sicher auch nur einen Mango-Tiramisu-Daiquiri und lass' auch den Schokorand weg - aber ich freu' mich wie Bolle auf das Daiquirichen :kiss:
     
    #25 Bettina Hong Kong, 13.11.2014
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Wenn du noch EINMAL Mango-Tiramisu-Daiquiri sagst, hau ich dich! ;):);)

    Viel Spaß heute Abend!
     
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Mango-Tiramisu-Daiquiri Mango-Tiramisu-Daiquiri Mango-Tiramisu-Daiquiri Mango-Tiramisu-Daiquiri Mango-Tiramisu-Daiquiri Mango-Tiramisu-Daiquiri Mango-Tiramisu-Daiquiri Mango-Tiramisu-Daiquiri :kiss::kiss::kiss:
     
    #27 Bettina Hong Kong, 13.11.2014
    Licili gefällt das.
  9. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Boa... WIE FRECH!
    (und sympatisch...) :kiss:

    Da es hier keinen Smiley gibt, der jemandem eine Ohrfeige erteilt, muss ich mir Alternativen suchen:
    :mad:(n):mad::banghead::inpain::banghead:
     
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... und es kommt noch besser... ich geh' jetzt nämlich - und Du errätst sicher nicht, wohin... Kleiner Tipp: es fängt mit MAN.. an und hört mit quiri auf ;)
     
    #29 Bettina Hong Kong, 13.11.2014
    Elinor gefällt das.
  12. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

Thema:

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

Die Seite wird geladen...

... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-) - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...