1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was denkt ihr über die neue Gesundheitsreform der Regierung?

Diskutiere Was denkt ihr über die neue Gesundheitsreform der Regierung? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Regierung hat sich vor einigen Tagen auf eine neue Gesundheitsreform geeinigt. Sicherlich habt ihr dies in den Medien verfolgt. Wie findet...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die Regierung hat sich vor einigen Tagen auf eine neue Gesundheitsreform geeinigt.
    Sicherlich habt ihr dies in den Medien verfolgt. Wie findet ihr den Kompromiss? Ein gelungenes Werk oder eine große Enttäuschung? Was hättet ihr anders gemacht?
     
    #1 Zauberfee, 11.07.2010
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #2 Matthias, 11.07.2010
Thema:

Was denkt ihr über die neue Gesundheitsreform der Regierung?

Die Seite wird geladen...

Was denkt ihr über die neue Gesundheitsreform der Regierung? - Ähnliche Themen

  1. wie konnte das den passieren oder sweety denkt um

    wie konnte das den passieren oder sweety denkt um: so erstmal vorneweg ich würde mich freuen wenn hier mal immer wieder jemand reinschauen wird, bei formtiefs motivationen oder a..tritte hinterläst...
  2. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html
  3. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  4. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  5. Über mich

    Über mich: , Hallo, ich bin die Chrissy,ich leide seit Pubertät am Lipödem. Diagnostiziert jedoch wurde es erst 2011, im Alter von 48 Jahren. Ohne das Wissen...