1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was darf man wann trinken, Auflistung

Diskutiere Was darf man wann trinken, Auflistung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Getränke Wasser: Immer Wasser mit Aromen: Immer Fruchtsaft...................... zum Frühstück und Mittagessen...... Nicht...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    Getränke


    Wasser: Immer
    Wasser mit Aromen: Immer


    Fruchtsaft...................... zum Frühstück und Mittagessen...... Nicht zwischendruch!
    Fruchtsaftgetränke...........zum Frühstück und Mittagessen...... Nicht zwischendruch!
    Fruchtnektar.................. zum Frühstück und Mittagessen...... Nicht zwischendruch!
    Fruchtsaftschorlen........... zum Frühstück und Mittagessen...... Nicht zwischendruch!



    Kaffee, schwarzer und grüner Tee: PUR Immer
    Kaffee mit Zucker: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!
    Kaffee mit 1 TL Kaffeemilch, oder 2 TL normale Milch / Tasse: Immer


    Cappuccino:...................... Nur zum Mittagessen!
    Latte macchíato:............... Nur zum Mittagessen!
    Kakao:............................. Nur zum Mittagessen!
    Milch und Milchgetränke: ..Nur zum Mittagessen!


    Früchtetee: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!
    Kräutertee: Immer
    Pfefferminz-, Fenchel und Kamillentee: Immer
    mit Zucker / Honig: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!


    Gemüse- und Tomatensaft: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!


    Limonade, Cola-Getränke: zum Frühstück und Mittagessen. Nicht zwischendruch!
    Light-Versionen: Immer


    Bier (auch alkoholfrei) und Wein: zum Mittagessen und Abendessen. Nicht mehr als ein Glas pro Tag, denn Alkohol hemmt den Insulinabbau und die Fettverbrennung!



    Da ja immer mal wieder die Frage auftaucht was man wann trinken darf, dürfte diese Auflistung weiterhelfen.


    Liebe grüße
    Xenia
     
    #1 Abnehmen Gast 73443, 19.09.2009
  2. Anzeige

  3. Tini

    Tini Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was darf man trinken

    Erst mal danke für die klasse Auflistung :)
    Aber wie ist es wenn man Kaffee oder Tee mit Süsstoff nimmt und wie ist es aus mit Lemon ligth Produkte:confused:
     
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    süßstoff kannst hernehmen macht nichts,

    lightgetränke ohne fruchtzucker darf man immer trinken,
    ich denke mal lemon fällt da nicht darunter, ich drinke das nicht und weiß es nicht genau, aber das hat doch kohlenhydrate, oder?
     
    #3 Abnehmen Gast 73443, 19.09.2009
  5. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xenia
    Ist ja prima ,die Auflistung.
    Eine super Idee von dir.

    Ich hab sie im Kopf,mache SIS
    ja schon seid ein einhalb Jahren.

    Ist aber sicher vielen eine Hilfe.
    Lg.Murmel
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Xenia, die Liste ist ja eine gute Idee ich weiß auch daß es so im Buch steht.

    Zu den Wassern mit Aromen: Ich bin kein Wassertrinker und halte seit längerem Ausschau nach den neuen Wassern mit Geschmack ich hab erst eines gefunden was keine KH hat, ich hab auch in den Nährwertlisten und bei verschieden Herstellen nachgesehen fast alle haben auf ein Glas mit 200ml ab 11KH und mehr.
    Tomatensaft hat auf 100ml 2,9 KH und ich trinke ihn trotzdem gerne zum Abendessen, Gemüsesaft würde ich auch nicht trinken da er auch Karotten enthält.
    Mit den light Getränken sollte man auch etwas vorsichtig sein da sie auch den Süßhunger fördern können, das muss jeder selbst ausprobieren.
    Beim Kaffee mit Milch sollte man wenn möglich zu Sahne greifen da sie fast keine KH mehr enthält sondern eine Fettemulsion ist.
     
    #5 Trinity, 20.09.2009
  7. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Wasser mit Aromen? Enthalten die nicht auch Kohlenhydrate??? Gruß Ellen
     
    #6 gertrudchen, 20.09.2009
  8. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hatte Antwort von Trinity nicht gelesen. Das beantwortet ja meine Frage. Danke, Ellen
     
    #7 gertrudchen, 20.09.2009
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Da ich früher auch total gerne und viel Wasser mit Geschmack getrunken habe, das aber wegen den KH gelassen habe, interessiert mich ja jetzt mal brennend, welches das sein soll. :)
     
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    #9 Trinity, 20.09.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ist aber mit Kohlensäure, oder?
     
Thema:

Was darf man wann trinken, Auflistung

Die Seite wird geladen...

Was darf man wann trinken, Auflistung - Ähnliche Themen

  1. almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?

    almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?: hallo, ich bin letzte woche schon mit almased angefangen, ging aber eher holperig, bin beim bäcker angelernt worden für nebenjob:, hab es da...
  2. Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen?

    Wieviel und wann darf mein Mann mit BMI 42 essen?: Hallo, mein Mann ist 1,89 m und wiegt 150 kg. Er macht mit mir seit Montag Schlank im Schlaf, hat aber ...so denken wir...irgendwie...
  3. Wann darf ich Sport machen?

    Wann darf ich Sport machen?: Hallo ihr lieben, ich weiss nicht genau ob ich ackerbauer oder nomade bin, und wollte fragen ob ich denn nach meinem Mittag esen ( so ab 13 uhr...
  4. Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf?

    Woher weiss ich wieviel KH und EW ich wann essen darf?: Huhu :o Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Woher weiss ich denn wieviele KH und EW ich wann essen darf? Gibts da ne Berechnung? Oder ist das bei...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...