1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was darf man essen?

Diskutiere Was darf man essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen.... Ich bin Neu hier und habe schon einiges gelesen, aber verstanden hab ich noch nicht sehr viel...schmunzel Ich würde auch...

  1. Patty

    Patty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....

    Ich bin Neu hier und habe schon einiges gelesen, aber verstanden hab ich noch nicht sehr viel...schmunzel

    Ich würde auch gern diese Eiweißdiät machen, weiss aber nicht wie ich anfangen soll und habe ein paar fragen dazu.

    Kohlenhydrate gänzlich wechlassen, dass weiss ich jetzt schon....kann ich nicht...hm:eek:
    Ich stelle mir das so vor: Morgens Frühstücken mit Brot ,Käse, Tomaten , Gurken ect. und ab Mittags dann nur noch Eiweiss...geht das auch so???

    Vielleicht könnt ihr mir auch verraten was ich dann alles essen darf besonders an Fleisch....ist es egal ob Bratwurst oder Steak ? wegen dem fettgehalt....ohne parnarde ist mir klar, bestimmt gibt es vieles darüber zu wissen und ich würde mich über ein paar Tipp`s von Euch riesig freuen:)

    LG Patty:):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was darf man essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patty
    zum Frühstück bist du schon ganz gut, nur noch den Käse (Eiweiss) weglassen, dann ist gut, am mittag darfst du eigentlich alles essen.
    bzw eine ausgewogene mischkost, und abends nur noch eiweiss. Zum abend eher fleisch und fisch oder eier, nicht unbedingt eine bratwurts.
    gruss yvonne
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Patty,

    ganz genau.Für viele ist aber 2x am Tag Fleisch oder Fisch zu viel des guten.Acuh isst nicht jeder 2x warm am Tag.

    Was gut funktioniert,ist z.B. Mittags eine normale Fleischmahlzeit,und abends dann einen Salat mit Thunfisch oder Lachs.

    Andersrum gehts auch.Mittags eine Fischmahlzeit,und abends einen Salat mit Putenstriefen oder Roastbeef ect....
     
  5. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Zum Frühstück: Brot mit Butter oder Margarine, Marmelade, Nutella oder Erdnussbutter + Obst. Oder Müsli mit Orangensaft statt Milch. KEIN KÄSE, KEINE WURST.
    Zum Mittagessen: egal. Möglichst abwechslungsreich und nicht allzu fett. Auch ein Dessert ist okay, wenn es direkt danach gegessen wird.
    Zum Abendessen: Gemüse/Salat und Eiweiß. Also Fisch, Fleisch, Wurst, Käse, Eier. KEIN BROT, KEINE NUDELN, KEIN REIS, KEINE KARTOFFELN.

    Eigentlich ganz einfach. Macht ihr eigentlich diese Nummer von wegen immer 2 unterschiedliche Eiweißarten Mittags und Abends?
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was soll denn das sein?
     
    #5 Matthias, 23.11.2007
  7. Patty

    Patty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yvonne Katja und Bernd,
    vielen lieben Dank für Eure Infos...jetzt denke ich hab ich`s kapiert...grins
    hört sich ja alles kaum nach Umstellung an für mich....nur die Rheienfolge ist etwas anders....das krieg ich aber hin...
    Heute abend gibs ne KäseLauchsuppe....mit Rinderhack und Schmand statt Sahne...ich hoffe das ist I.O.
    Muss mich dann bei gelegenheit mal hier umsehen und schauen wie ich mein Profil hinbekomme mit der Gewichtsangabe .....vielleicht schrei ich dann nochmal nach Euch.

    Bis dann
    LG Patty
     
  8. Carabea

    Carabea Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Sonntagmorgen. Ich bin neu hier. Mache sei ca. 5 Wochen Schlank im Schlaf. Habe bisher 5 kg abgenommen. Komme damit ganz gut zurecht. Morgens esse ich meist 2 Brötchen mit Marmelade oder Nutella, Obst und 20 g Fett. 5 - 6 Std. Pause. Mittags - Fleisch, Gemüse,Fett (nicht immer Kartoffeln oder Nudeln). Aber immer Nachtisch, Pudding oder 1 Stück Kuchen oder Schokowaffel dazu ein Milka-Schokocappucino. Bin dann sehr satt, so dass ich abends manchmal gar nichts essen müsste, dann gibt es etwas Geflügelfleischwurst oder Stückchen Käse. Manchmal Salat. Trinke 2 - 3 Liter am Tag.:)
     
    #7 Carabea, 25.11.2007
  9. Anzeige

  10. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ideal, weiter so ...

    Ralf
     
  11. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Hi Matthias,
    das mit den 2 verschiedenen Eiweiß-Arten ist in der superharten Methode drin. Da soll man zum Beispiel mittags Fleisch und abends Fisch essen. Aber nie am selben Tag 2x das selbe Eiweiß.
    Könnte ich auch nicht.

    Grüßle
     
Thema:

Was darf man essen?

Die Seite wird geladen...

Was darf man essen? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Hilfe!! Histamin Intoleranz, was darf ich noch essen?

    Hilfe!! Histamin Intoleranz, was darf ich noch essen?: Hat jemand Histamin Intoleranz? Das heisst, dass man nur frische Lebensmittel essen darf und nichts was lange reift oder gärt. Leider darf ich...
  3. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  4. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  5. Wie viel Fett darf ich essen?

    Wie viel Fett darf ich essen?: 1. Wie viel Fett darf ich essen? 2. wie viel KH darf ich essen weil so wie ich das jetzt verstanden hab sind das morgens 75 gr aber man darf/soll...