1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was darf ich den ganzen Tag trinken?

Diskutiere Was darf ich den ganzen Tag trinken? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich habe mal eine ganz doof Frage. Ich mag überhaupt kein Wasser trinken und nun. Was darf ich trinken bei "Schlank im Schlaf" ? Ich habe...

  1. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mal eine ganz doof Frage. Ich mag überhaupt kein Wasser trinken und nun. Was darf ich trinken bei "Schlank im Schlaf" ? Ich habe nun eine Woche lang Tee getrunken aber der steht mir nun auch bis oben. Habe immer viel verdünnte Säfte getrunken oder Apfel Schorle oder dieses Stille Wasser aus dem Aldi mit geschmack das mag ich sehr. Was darf ich trinken?
     
    #1 PubsiPuh, 17.01.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo grüß dich,

    zu den Mahlzeiten Morgens und Mittags kannst du fast alles drinken, Morgens halt kein tierisches .. aber sonst geht vom Cola bis zum Saft alles.

    für zwischen durch musst du unbedingt drauf aufpassen das du etwas trinkst das keine KH hat also Wasser mit künstlichen Geschmack gibts ja in tausenden Geschmacksrichtungen oder auch die Zero getränke.. wobei du bei den Zero sachen aufpassen musst bei manchen löst das Heißhunger aus aber das kannst du nur selber testen..

    abends darfs dann schon auch mal ein kleines Glas wein sein wenn einem danach ist tut das auch mal ganz gut..

    ansonsten wird das in den Büchern auch sehr gut erklärt und lässt eigentlich keine fragen offen.. wie das mit Kaffee ist kann ich dir leider nicht sagen da ich kein Kaffee trinker bin

    gruß Kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  4. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke für den Tipp. Ne Kaffee Trinker bin ich überhaupt nicht. Aber wenn ich dieses Wasser mit Geschmack ohne Kohlensäure ohne Probleme trinken darf dann bin ich doch glücklich weil das kann ich wirklich Liter Weise trinken. Wein trinke ich auch nicht und Abends trinke ich meistens wasser mit einen Schuss Zitrone.
    Lg
     
    #3 PubsiPuh, 17.01.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    guck einfach mal auf die Verpackung wenn da 0 KH steht dann ist es ok zu trinken kein Zucker nix was das Insulin anregt
     
    #4 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  6. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar mache ich. Muss morgen sowie so wieder einkaufen. Mache mir jetzt immer eine Liste und jede menge gute Rezepte aus dem Kochbuch will ich ausprobieren. Meine Männer essen dann einfach Kartoffeln oder reis oder Nudeln dazu und ich lasse es weg. Wird schon klappen.
     
    #5 PubsiPuh, 17.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kräutertee (mit Süßstoff) ist auch den ganzen Tag über in Ordnung.
     
  8. Anzeige

Thema:

Was darf ich den ganzen Tag trinken?

Die Seite wird geladen...

Was darf ich den ganzen Tag trinken? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)