1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was darf auf eurem Einkaufszettel nicht fehlen?

Diskutiere Was darf auf eurem Einkaufszettel nicht fehlen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; viele magere Milchprodukte, Gemüse ohne Ende, Obst, Hähnchenbrust, Vollkornbrot/-Brötchen und für den Süßhunger Marmelade von Zuegg (ohne extra...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    viele magere Milchprodukte, Gemüse ohne Ende, Obst, Hähnchenbrust, Vollkornbrot/-Brötchen und für den Süßhunger Marmelade von Zuegg (ohne extra Zucker) und Mühlhäuser Pflaumenmus Pro Activ...
     
    #21 RomansPrinzessin, 28.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Boah, RomansPrinzessin hat eine ganz schön lange Einkaufsliste! smilie_winke_002.gif ;)
     
    #22 FrauEigensinn, 28.10.2014
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ach ja, mein Schweinehund würde die Einkaufsliste gerne so abändern: Kekse, Limo, Chips, Eisceme, Süßigkeiten, Bier, Sekt, Wein.
     
    #23 coffeejunkie, 28.10.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach, das ist ja noch nicht alles...ich weiß auch genau, wo ich was kaufe :LOL:
     
    #24 RomansPrinzessin, 29.10.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest


    na so wird das aber nix mit abnehmen :eek:;)
     
    #25 RomansPrinzessin, 29.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Das weis ich, das kommt ja auch nicht in den Einkaufskorb.
    Da muss halt mein Schweinehund durch.
     
    #26 coffeejunkie, 29.10.2014
    xSchmetterlingx, FrauEigensinn und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Davilla

    Davilla Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    15
    Mir ist es immer wichtig, dass ich ausreichend Obst in meinem Kühlschrank habe. Ich habe oftmals Hunger auf ein paar süße Sachen, da machen sich ein paar leckere Früchte immer gut. ;) Ansonsten gibt es fast jeden Abend Salat. Da sollten natürlich auch immer alle passenden Zutaten, wie Salat, Tomaten und Feta vorhanden sein.
     
    #27 Davilla, 01.11.2014
  10. Christin05

    Christin05 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Was darf auf eurem Einkaufszettel nicht fehlen?

Die Seite wird geladen...

Was darf auf eurem Einkaufszettel nicht fehlen? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)