1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was darf auf eurem Einkaufszettel nicht fehlen?

Diskutiere Was darf auf eurem Einkaufszettel nicht fehlen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was kauft ihr immer oder oft ein?

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Was kauft ihr immer oder oft ein?
     
    #1 xxbeautyxx, 21.05.2014
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Verschieden, da wir täglich Frisch einkaufen.
     
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Stilles Mineralwasser, Käse, Gemüse (meist Tomaten und Salatgurken oder Kohlrabi), Zitronen (für Tee und Wasser). Mein Freund mag gern Wurst und Würstchen und sowas, das kauft er immer mit. Ich als Vegetarierin bevorzuge dann doch eher Reisgerichte oder Kartoffelgerichte.
     
    #3 MaybeEllie, 21.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Knoblauch, Zwiebeln und Spaghetti dürfen NIEMALS fehlen

    Bananen. Brot, Käse, Wurst und Butter SOLLTEN NICHT fehlen

    Salatgurken, Tomaten, Äpfel ebenso

    Alles andere muß nicht unbedingt vorhanden sein
     
    #4 Tauchbine, 21.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Quark, körniger Frischkäse, Vanillearoma, Gemüse ( was erlaubt ist ) und auch wenn ich jetzt schon weiß das mancher gleich vom Stuhl kippt.... RIPPCHEN!!!!!!.:smuggrin:
    Ja...ich gestehe...obwohl ich Dukan mache und erst in Phase 2 bin, esse ich Schweinefleisch ( suche aber mageres Fleisch aus und Fettes wird weggeschnitten). Leute, es ist mir einfach zu teuer nur Rind zu essen. Sicher esse ich auch Pute, Hähnchen und Fisch....aber eben auch Schwein nuschl*
    Jetzt zur Grillzeit gibt es leckere "dünne Rippchen" und schon das Knabbern an den Knochen macht mich zufrieden und satt wie einen Säugling:lock:.
    Ansonsten hab ich noch ne Kiste Wasser unterm Einkaufskorb.
     
    #5 daniela01, 22.05.2014
    RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    lecker ! Da bekomm ich doch glatt wieder "HUNGER"!!!:rolleyes::ROFLMAO:
     
    #6 xxbeautyxx, 22.05.2014
  8. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    :D:shy:
     
    #7 daniela01, 22.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    und, daniela01 , läufts gut bei dir? ;)
     
    #8 xxbeautyxx, 22.05.2014
  10. Anzeige

  11. daniela01

    daniela01 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    400
    Jau Beauty...es läuft richtig gut und ich freue mich schon auf´s wiegen Morgen.
    Aber auch bei Dir läuft es ja prima;).Schön das Du für Dich nun endlich einen Weg gefunden hast Gewicht zu verlieren, der gut für Dich passt. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei(y).

    Mein Mann hat mir heute Bolero Getränkepulver bestellt und der Mann meiner Freundin bringt mir Stieleisförmchen mit. Was meinst Du wohl was ich mich darauf freue, endlich Eis zu schlecken:)
     
    #9 daniela01, 22.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Bei mir sind es Gemüsesorten wie Zucchini, Auberginen und Putenfleisch. Dazu Salat. Das kauf ich am meissten
     
    #10 SteffiHH, 22.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Was darf auf eurem Einkaufszettel nicht fehlen?

Die Seite wird geladen...

Was darf auf eurem Einkaufszettel nicht fehlen? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)