1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was dann?

Diskutiere Was dann? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,wie sollte man sich denn weiter ernähren,wenn das Wunschgewicht erreicht ist?Mit SiS nehme ich immer weiter ab.Sollte ich die Portionen...

  1. umma57

    umma57 Guest

    Hallo,wie sollte man sich denn weiter ernähren,wenn das Wunschgewicht erreicht ist?Mit SiS nehme ich immer weiter ab.Sollte ich die Portionen vergrößern?Denn im Moment liegt mein Kallorienverbrauch bei etwa 1800kcal.
    L.G.umma57
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was dann?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo umma,

    ich halte jetzt seit ca. 3 Jahren mein Gewicht, nachdem ich mit SIS einiges abgenommen habe.

    Im Prinzip kann ich dir nur raten es auszuprobieren. Ich halte mich weiter an die Grundregeln von SIS, habe aber die Portionen erhöht. Auch bin ich nicht mehr ganz so streng mit mir und genehmige mir so manche Ausnahme. Wenn es zu viele werden sehe ich es an der Waage und muss wieder gegen steuern.

    Inzwischen habe ich ein sehr gutes Gleichgewicht für mich hin bekommen und kann immer noch deutlich mehr essen wie früher. Auch habe ich keine panische Angst mehr davor wieder zu zu nehmen.

    LG tamtam
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. umma57

    umma57 Guest

    Hallo tamtam,danke für deine hilfreiche Antwort.Genau so dacht ichs mir,einfach die PortioneN vergrößern und gut ist.Ich möchte ja nur 3-4 kilo abnehmen(1,5 kilo sinds schon).Danach werde ich möglichst nur 3 Portionen am Tag,denn das bekommt mir richtig gut.Dieses Problem mit heftigen Blähungen kenne ich nicht mehr,denn diese kamen duch ständiges und hastiges Rummampfen zustande.Auch ist der Heißhunger komplett weg.Ich finde SiS für mich einfach genial.
    L.G.Ute
     
Thema:

Was dann?

Die Seite wird geladen...

Was dann? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  4. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...
  5. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...