1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was beim Raclette essen?

Diskutiere Was beim Raclette essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo :) Morgen Abend wollen ein paar Freundinnen und ich zusammen Raclette machen, aber da das ganze ja meist sehr fettig und mit vielen...

  1. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :)
    Morgen Abend wollen ein paar Freundinnen und ich zusammen Raclette machen, aber da das ganze ja meist sehr fettig und mit vielen Kohlenhydraten verbunden ist und ich zugeben muss, dass ich die letzen beiden Tage gesündigt habe, wollte ich mal fragen, wie ich denn Schlank in Schlaf-gerecht Raclette essen kann? Hat vielleicht jemand ein paar Tips für mich? :-/
     
    #1 Mangotango95, 27.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was beim Raclette essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Raclette fettig? :O

    Ansonsten kannst du doch Pute essen, Schinken, Käse, Fisch, Ei (bisschen auf den Fettwert achten) aber alles mit viel Eiweiß geht ohne Probleme.

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 27.01.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich würde einen sündentag einlegen. schwamm drüber und weiter im text.

    raclette versauen geht zwar, aber so weit kommts noch ....
     
    #3 FrankTheTank, 27.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei Raclette würde ich auch sagen, entweder ganz oder garnicht.
    Wenn es dein Gewissen zu sehr drückt, dann mach dir einen Salat und hau dir mageres Fleisch vom Raclettegrill da drauf. Schön ist das dann aber bestimmt nicht neben den anderen...............
     
    #4 Nele123, 27.01.2012
  6. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    man wird schon neideisch wenn die anderen sich da den fetten käse draufhauen...
     
    #5 Mangotango95, 27.01.2012
  7. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Mangotango,

    wenn ich heut abend zum Raclette eingeladen wäre, würd ich nen leckeren gemischten Salat oder Möhrensalat machen, in deinem Falle mageres Fleisch zum Grillen und/oder Garnelen/Scampis/Fisch und Gemüse dazu? Champignons, paar Essiggurken/Zwiebelchen und Sorten mit wenig KH und den Käse ganz einfach geniessen! :P

    LG
    Drui
     
  8. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    ja ich denke auch, ich werde mir einfach ganz viele gemüsepfännchen machen und statt käse vielleicht soße oder so. und ob es mageres fleisch gibt weiß ich noch nicht, aber wenn ja, nehm ich das natürlich auch
     
    #7 Mangotango95, 27.01.2012
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    wie war es denn nu beim Raclette-Essen. Hat du dich an SiS gehalten oder einen Sündentag eingelegt?

    lg frida
     
    #8 frida7600, 28.01.2012
  10. Anzeige

  11. Mangotango95

    Mangotango95 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    es war dann doch eher ein Sündentag :D
     
    #9 Mangotango95, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huhu,

    so lange Du es genossen hast, ist doch okay. ich pesönlich finde es grauselig, wenn man schon sündigt, dann auch noch zusätzlich ein schlechtes GEwissen zu haben.

    ich sündige lieber ganz bewußt und geniesse es dann auch

    LG und ein entspanntes Wochenende

    Sabine
     
    #10 Tauchbine, 28.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was beim Raclette essen?

Die Seite wird geladen...

Was beim Raclette essen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...
  3. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  4. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  5. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...