1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was bedeutet Pubertät???

Diskutiere Was bedeutet Pubertät??? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die pesönlichen Gründe sind hoffentlich aus der Welt zu schaffen,oder bedeuten die die Trennung der beiden, nicht nur räumlich? Ist es denn eine...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Die pesönlichen Gründe sind hoffentlich aus der Welt zu schaffen,oder bedeuten die die Trennung der beiden, nicht nur räumlich?

    Ist es denn eine Strafe für's Töchterchen beim Vater zu sein?
     
    #11 Kaffeemaus, 23.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was bedeutet Pubertät???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich denke mal, die "persönlichen Gründe" sind dieses Mal endgültig - aber das hat ER sich selber zuzuschreiben und auch selber kaputt gemacht...

    (aber das wäre eine lange lange Geschichte.....)

    In gewissem Sinne ist es eine Strafe, ja. Papa ist Fernfahrer und nun muß Töchterchen alles alleine machen - Wäsche, essen kochen, einkaufen, aufräumen... alles DAS, weswegen es mit Muttern Stress gab... (giggle)
     
    #12 Tauchbine, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Na das geschiet ihr dann recht.dann ist es ja wirklich eine Strafe.Wie alt ist sie denn?
     
    #13 Kaffeemaus, 23.08.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    23, aber noch in der Ausbildung
     
    #14 Tauchbine, 23.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Na,dann weiß sie ja nun hoffentlich,was sie vorher an ihrer Mutter hatte.Aber Strafe muß sein,auch wenn es hart ist.
     
    #15 Kaffeemaus, 23.08.2012
  7. Anzeige

  8. MiaBoo

    MiaBoo Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Huhu,

    hab gerade herzlich über die Einträge der ersten Seite gelacht :D

    Ich bin auch stolze Besitzerin zweier Pubis Mädel 17 und Bub 15....
    Eigentlich ging ich immer davon aus, dass es da einen Unterschied wie Tag und Nacht gäbe, aber weiiiit gefehlt!!!!!!!!

    Zickig bis zum geht nicht mehr, außer das mein Sohn schwer mit dem Testosteron zu kämpfen hat, manchmal hab ich Bedenken, dass er noch durch den Türrahmen passt, weil die Arme so viel Platz brauchen :D

    Und meine Tochter, jetzt 11. Klasse, meinte letztens zu ihrer Freundin, "..die Lehrer sind so super geworden, die haben sich total verändert.."
    Mein Mann und ich schauten uns an und prusteten los...ja ja die Lehrer haben sich also verändert 8)

    Naja abwarten wie es sich noch so entwickelt...meine Tochter ist schulisch jedenfalls Top und mein Sohn...nun ja...nach der 10. will er ab....

    Und wenn alle beide irgendwann dann mal keine Pubis sind, dann rückt der nächste nach....ich muss mir unbedingt einen Extravorrat an Haarfärbemittel mit 100% Grauhaarabdeckung zulegen...

    LG Mia :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    pubi.jpg

    Gerade gefunden - schön, gelle?
     
    #17 Tauchbine, 08.02.2014
Thema:

Was bedeutet Pubertät???

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet Pubertät??? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?

    Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?: Also was genau bedeutet der Energieumsatz, wie nahe an 100% soll man sein oder auch nicht? Zweite Frage: Heute Abend habe ich versehentlich zu...
  2. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...
  3. Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

    Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?: In einem Bericht ist mir aufgefallen, dass es hieß: Ich kenne mich da nicht aus, ich bin doch keine Hausfrau! Ist es heute wirklich noch so,...