1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

Diskutiere Was bedeutet "Hausfrau sein" heute? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, ich muss auch ehrlich sagen, es macht mir nichts aus, für meine Familie zu sorgen, zu putzen und zu waschen. Ich bin zwar kein...

  1. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss auch ehrlich sagen, es macht mir nichts aus, für meine Familie zu sorgen, zu putzen und zu waschen. Ich bin zwar kein Putzteufel und bestimmt auch keine perfekte Hausfrau, aber ich finde die Abwechslung toll, auch wenn es manchmal echt viel ist.
    Ein oder zwei Stunden was putzen, dann ein paar Stunden zur Arbeit gehen und noch ein bisschen auf dem Spielplatz rumtollen. Ich komme zwar öfter mal zu kurz, aber mein Mann gönnt mir hin und wieder dann doch etwas Freizeit.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #11 Schlumpfenhasi, 05.11.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wie gnädig!

    Spaß beiseite, wenn man überlegt, was Frauen noch vor 50 Jahren alles um die Ohren hatten:
    Windeln auskochen, Gemüse einkochen, Wäsche mit der Hand schrubben, keine Mikrowelle.....
    Und viele mussten dann noch vor ihrem Mann Rechenschaft ablegen wofür sie sein Geld verschleudert haben. Dann lieber heute mit eigenem Geld rumschleudern und den Mann mal Staub saugen lassen.
     
Thema:

Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet "Hausfrau sein" heute? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Pubertät???

    Was bedeutet Pubertät???: Die "lieben Kleinen" in der Pubertät... Die oder der Pubertierende, kurz Pubi, ist ungefähr so einfach zu verstehen wie die Gebrauchsanweisung...
  2. Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?

    Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?: Also was genau bedeutet der Energieumsatz, wie nahe an 100% soll man sein oder auch nicht? Zweite Frage: Heute Abend habe ich versehentlich zu...
  3. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...
  4. Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!

    Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!: Hi alle, da es bei uns nirgendwo einen Bäcker mit Eiweißbrot gibt, habe ich mir heute ein Herz gefasst und es selber versucht. Das Ergebnis ist...
  5. Matjes oder Hering "Hausfrauen Art"

    Matjes oder Hering "Hausfrauen Art": Matjes oder Hering "Hausfrauen Art" Ein echter Klassiker! Zutaten: 3 Matjes oder Heringsfilets 1 Zwiebel 2 Gewürzgurken 100g Majonäse...