1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Diskutiere Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Vasariah Colle Idee, cooler Name (y)(y)(y) (wie erfährt man denn den Namen bzw. kann man da irgendwo nach suchen?) Man gucke und finde:...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Man gucke und finde:

    Geburts-/Schutzengel, die 72 Engel der Kabbala
     
    #61 Tauchbine, 21.04.2015
  2. Anzeige

  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, liebe mausundelefant,
    es gefällt mir gut, was Du zu Deinem "Nick" geschrieben hast. Das erinnert mich an etwas: Im indischen gibt es den Elefantengott Genesha. Er steht für Freude, Kraft und Wohlstand. Ich lasse Dir hier an dieser Stelle mal liebe Grüße da!
    Karotte 2
     
    #62 Karotte 2, 21.04.2015
    mausundelefant und Tauchbine gefällt das.
  4. Bella Colt

    Bella Colt Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    26
    Bei mir ist die Erklärung eigentlich auch ganz einfach: Eine Freundin von mir nennt mich gerne so, weil sie mich hübsch findet und ich etwas italienisches Blut habe (nicht viel und ich hab mit Italien auch nicht viel zu tun) und das Colt stammt von Samuel Colt, dem Erfinder der Waffe die (fast) alles töten kann (laut Supernatural (ja, ich bin Supernaturalfan) ).
     
    #63 Bella Colt, 21.04.2015
    Tauchbine gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied 20619

    Gelöschtes Mitglied 20619 Guest

    ganz unkreativ einfach mein name :notworthy:
     
    #64 Gelöschtes Mitglied 20619, 10.06.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vor allem deine Vorstellung!

    Huhu, wir warten darauf, Manuel MA!
     
    #65 FrauEigensinn, 10.06.2016
  7. Gelöschtes Mitglied 20619

    Gelöschtes Mitglied 20619 Guest

    schon geschehen Frau Eigensinn! freut mich, dass du mich kennen lernen möchtest
     
    #66 Gelöschtes Mitglied 20619, 10.06.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, nicht ich möchte dich kennen lernen, Manuel MA, aber es ist nun mal hier - wie im richtigen Leben - so üblich, dass man sich vorstellt und dann erst mit den Leuten kommuniziert!

    Eine reine Sache der Höflichkeit!
     
    #67 FrauEigensinn, 10.06.2016
    Antii gefällt das.
  9. Anzeige

  10. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    355
    Bei mir liegt es an meinem Haus. Ich habe einen ca. 70 m langen Grasweg als Zufahrt. Während der Krötenwanderung sitzen oft viele Kröten im Weg. Also steig ich aus, schubse sie auf die Seite und fahr 5-10 Meter weiter - dann wiederholt sich das Spiel ;) Ich habe mein Haus daraufhin Toadroadranch getauft. Wenn ich einen kurzen Nick haben will ist es toad, oft aber auch toadroadranch.
     
    Tauchbine gefällt das.
  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ich bin am Valentinstag geboren.....eine Freundin aus der Schule nannte mich immer "Valentina" oder wenn sie mich ganz besonders lieb hatte "Valentinchen"....haben auch andere übernommen...
    mein richtiger Name ist Birgit
     
    #69 Valentina, 26.05.2018
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Pubertät???

    Was bedeutet Pubertät???: Die "lieben Kleinen" in der Pubertät... Die oder der Pubertierende, kurz Pubi, ist ungefähr so einfach zu verstehen wie die Gebrauchsanweisung...
  2. Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?

    Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?: Also was genau bedeutet der Energieumsatz, wie nahe an 100% soll man sein oder auch nicht? Zweite Frage: Heute Abend habe ich versehentlich zu...
  3. Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

    Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?: In einem Bericht ist mir aufgefallen, dass es hieß: Ich kenne mich da nicht aus, ich bin doch keine Hausfrau! Ist es heute wirklich noch so,...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...