1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Diskutiere Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Nick besteht aus 2 Namen aus einem Anime names Fairy Tail Gray und Lucy = GrayLu Ich finde die beiden als Pärchen so süß, deshalb hab ich...

  1. GrayLu

    GrayLu Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    24
    Mein Nick besteht aus 2 Namen aus einem Anime names Fairy Tail
    Gray und Lucy = GrayLu
    Ich finde die beiden als Pärchen so süß, deshalb hab ich mich für den Namen entschieden =)
     
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Als ich im Januar zufällig auf dieses Forum gestoßen bin,wollte ich mich sofort anmelden und brauchte dafür ja einen Namen.Da neben mir eine Kaffeetasse stand und es mein Lieblingsgetränk ist,meine Mutter mich heute immer noch Mäuschen nennt,kam ich auf den Namen Kaffeemaus.
     
    #22 Kaffeemaus, 19.08.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Da sich ja mittlerweile sooooooo viele Neue angemeldet haben, schiebe ich diese Thread einfach mal nach oben.

    Vielleicht bekommen wir ja ein paar Erklärungen?!
     
    #23 Tauchbine, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Aber gerne doch!
    Pollyanna ist die Hauptfigur aus einem gleichnamigen englischen Kinderbuch.
    Sie hat einen unerschütterlichen Optimismus. (sun)
    In USA werden Optimisten auch manchmal als "Miss Pollyanna" bezeichnet.
    Und da ich früher mal ein sehr lebensfroher und optimistischer Mensch war und jetzt, nachdem ich meine Depressionen überwunden habe, meinen Optimismus und meine Lebensfreude wiedergefunden habe, habe ich mir das als Nick gewählt - da viele Leute mich als Optimistin bezeichen, weil ich immer versuche, das Beste zu sehen. Aber ich heiße eigentlich weder Anna noch Polly... ;)
     
    #24 Pollyanna, 08.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Cheumi

    Cheumi Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin gerade erst neu hier. Wenn ich ehrlich bin, wusste ich gar nicht wie ich mich nennen soll.
    Ich habe einfach meine Finger über die Tastatur gleiten lassen. :D
     
  7. Cheumi

    Cheumi Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens ist etwas dabei herausgekommen. :)
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und??? Gibt es ein paar neue Erklärungen???
     
    #27 Tauchbine, 02.08.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin moin,

    mag sich mal wieder jemand "OUTEN"???

    Schönes Wochenende
     
    #28 Tauchbine, 03.05.2014
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :happy:bei mir ist es wohl auch nicht schwer zu erraten....mein Mann heißt Roman und er nennt mich sehr gerne und oft Prinzessin:happy:
     
    #29 RomansPrinzessin, 03.05.2014
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    RomansPrinzessin

    Apropos "Prinzessin"

    die_prinzessin_auf_der_erbse_091022_1527.jpg
     
    #30 Tauchbine, 03.05.2014
    Brooki gefällt das.
Thema:

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Pubertät???

    Was bedeutet Pubertät???: Die "lieben Kleinen" in der Pubertät... Die oder der Pubertierende, kurz Pubi, ist ungefähr so einfach zu verstehen wie die Gebrauchsanweisung...
  2. Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?

    Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?: Also was genau bedeutet der Energieumsatz, wie nahe an 100% soll man sein oder auch nicht? Zweite Frage: Heute Abend habe ich versehentlich zu...
  3. Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

    Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?: In einem Bericht ist mir aufgefallen, dass es hieß: Ich kenne mich da nicht aus, ich bin doch keine Hausfrau! Ist es heute wirklich noch so,...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...