1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Diskutiere Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich schieb das Thema mal nach oben:)

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ich schieb das Thema mal nach oben:)
     
  2. Anzeige

  3. Necke

    Necke Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!
    Bin heute neu und finde das Thema toll:
    Ich heiße Necke weil mein Mann und ich uns immer mit Schnecke angesprochen haben und mein Neffe (damals ca. 1,5 oder 2 Jahre) hat dann immer Necke gesagt :)
    Ist jetzt seit über 11 Jahre so und wird hoffentlich auch bleiben! :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Bei mir ist das leider nicht so spannend...
    Bekki = Verniedlichung von Rebekka...
    Als Kind wollte ich nie, daß man mich Bekki nennt und habe immer auf Rebekka bestanden. Aber seit der Berufsschule hat sich das so eingebürgert! Heute finde ich es schön!
    Liebe Grüße
    Bekki
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ganz ehrlich ? Ich weiß bis heute nicht wie ich auf Bernd gekommen bin .... (rofl) (rofl)
     
    lynn, Bekki, schnuffelbrause und 2 anderen gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Soraya hieß unsere verstorbene British Kurzhaar. Im Herzen lebt sie heute noch bei uns, da wir ihr auch Kunsstücke beigebracht haben wie sitz, ablegen, peng usw. (wie bei einem Hund)
    Soraya war unsere gute Herrscherin was der Nahme auch bedeutet. Ich glaube er kommt aus dem persischen.
     
    #15 Abnehmen Gast 63614, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Lynn oder Lynne kommt von
    lind = milde, freundlich, sanft (Althochdeutsch), wird auch im Englischen gebraucht und verbindet mich mit meinem nie kennengelernten amerikanischen Vater. Diese Attribute habe ich ihm immer zugeordnet.

    Ich benutze ihn schon seit vielen Jahren als Pseudonym und Nicknamen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Niesnuschel:
    Was liegt am Strand, hat eine Erkältung und einen Sprachfehler?
    Eine Niesnuschel.
    War ein Witz den ich mal im Radio gehört hab.(happy)
     
    #17 niesnuschel, 06.04.2012
    RomansPrinzessin, Bekki, Tryit und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Mein Schatz nennt mich so... (h)
    (2008 haben wir uns kennengelernt)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. robertk

    robertk Guest

    meiner auch.. :D
     
    #19 robertk, 09.05.2012
  12. oOoHeXaloOo

    oOoHeXaloOo Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    14
    Ist ja total interessant was manche mit ihrem Nick verbindet (clap)
    Ich nenne mich seit eh und jäh HeXaL auch aus dem Grund weil mein Mann un simmer ganz stolz präsentiert als seine Hexerln *insgesamt hat er ja 5* (rofl)
     
    #20 oOoHeXaloOo, 14.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Pubertät???

    Was bedeutet Pubertät???: Die "lieben Kleinen" in der Pubertät... Die oder der Pubertierende, kurz Pubi, ist ungefähr so einfach zu verstehen wie die Gebrauchsanweisung...
  2. Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?

    Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?: Also was genau bedeutet der Energieumsatz, wie nahe an 100% soll man sein oder auch nicht? Zweite Frage: Heute Abend habe ich versehentlich zu...
  3. Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

    Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?: In einem Bericht ist mir aufgefallen, dass es hieß: Ich kenne mich da nicht aus, ich bin doch keine Hausfrau! Ist es heute wirklich noch so,...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...