1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Diskutiere Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich schon einige interessante Namen gelesen,bei manchen ist die Bedeutung klar,bei anderen rätsel ich immer was das wohl bedeuten könnte!Wäre schön,wenn ihr dazu was schreiben würdet!
    LG,die June(hi)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Sincera ist spanisch und bedeutet soviel wie ehrlich/aufrichtig ...Ich hatte mal früher in einem Chat einen Sincero kennengelernt und das gefiel mir sehr gut, deshalb machte ich daraus die weibliche Form für mich :)
     
    #2 Abnehmen Gast 78105, 15.11.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Naja, bei mir ist das ja nicht allzu schwer zu erraten.

    Mein Name ist SaBINE und ich bin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_5_4.gif
     
    #3 Tauchbine, 15.11.2011
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Tja, also Ich bin TAnja und dann gibts hier noch KAtharina und ihr 2. Name ist REbekka.

    Und so gibt es takare schon seit 10 Jahren. Später habe ich mal aus Jux gegoogelt und siehe da, es gibt noch eine (polynesische?) Göttin mit gleichem Namen.;)
     
  6. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Bei mir ist es ähnlich wie bei Takare,die Namen meiner Töchter beginnen mit Ju und mit Ne:)June ,spricht sich dann aber wie der englische June/Juni=)
     
  7. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ich schubs das Thema mal nach oben ,viellecht kommen dann noch ein paar interessante Antworten.:)
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Limax ist eine Nacktschnecke,die zwar langsam, aber beharrlich zum Ziel kommt. Sie ist nicht gerade eine Augenweide. Außerdem sind viele der Nacktschnecken von Aussterben bedroht und ich glaube ich gehöre auch zu einer vom Aussterben bedrohten Art. Mir gefällt das Lateinische und ich habe mir einen Namen gesucht, den man normalerweise nicht verniedlichen kann. Ich mag das verniedlichen von Namen nicht. Ich habe einen etwas besonderen, seltenen Vornamen und der wurde ständig verschandelt als ich Kind war.
    Sonst hab ich mir nicht viel dabei gedacht, ein Name musste her und ich fand ihn passend.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Landysh

    Landysh Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie ich auf meinen Namen gekommen bin... Landysh ist russisch und bedeutet "Maiglöckchen" (schreibt sich so: ландыш=), wobei ich die lateinische Schreibweise mir selbst erdacht habe=) Ich finde den Klang dieses Wortes einfach nur romantisch und er ist seit etwa 5 Jahren mein Nick in allen möglichen Foren=D
    Wenn ihr also irgendwo einen User mit diesem Nick antreffen solltet, dann bin zu 99% ich das=)
    Schöne Grüße und einen wundervollen Start in die neue Woche!

    "Maiglöckchen"
     
    #8 Landysh, 09.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76080

    Abnehmen Gast 76080 Guest

    BuBi sind die Anfangsbuchstaben von meinem Vor-und Zunamen ;-) und bibu hört sich blöd an, oder hihihi
     
    #9 Abnehmen Gast 76080, 09.01.2012
  12. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    schnuffelbrause ist der kosename den mein mann mir vor über 30 jahren gab und bis heute an mir"klebt":D(inlove)
     
    #10 schnuffelbrause, 09.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet Pubertät???

    Was bedeutet Pubertät???: Die "lieben Kleinen" in der Pubertät... Die oder der Pubertierende, kurz Pubi, ist ungefähr so einfach zu verstehen wie die Gebrauchsanweisung...
  2. Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?

    Was bedeutet "Mein Energieumsatz" im Tagebuch?: Also was genau bedeutet der Energieumsatz, wie nahe an 100% soll man sein oder auch nicht? Zweite Frage: Heute Abend habe ich versehentlich zu...
  3. Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?

    Was bedeutet "Hausfrau sein" heute?: In einem Bericht ist mir aufgefallen, dass es hieß: Ich kenne mich da nicht aus, ich bin doch keine Hausfrau! Ist es heute wirklich noch so,...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...