1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was an eurem Körper soll Dukan verändern?

Diskutiere Was an eurem Körper soll Dukan verändern? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich beneide euch, bevor ich letztes Jahr mit der Diät angefangen habe, hatte ich 80 F und heute habe ich ta da Trommelwirbel immer noch 80 F....

  1. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hi,

    ich beneide euch, bevor ich letztes Jahr mit der Diät angefangen habe, hatte ich 80 F und heute habe ich ta da Trommelwirbel immer noch 80 F.

    Am Busen nehme ich überhaupt nicht ab. Dies ist wenn ich noch mehr abnehme nicht besonders von Vorteil.

    Meine Schultern sind sehr schmal, insofern habe ich immer Probleme beim Kauf von Jacken oder Blusen.

    Hat da einer einen Tipp für mich?

    Was das Thema Innenschenkel betrifft, dürft Ihr euch nicht so viele Hoffnungen machen.

    Ich habe auch das Problem allerdings nur im oberen Berreich.

    Da hilft nur noch eine Fettabsaugung, wer dieses defizit hat, wird das leider nicht mehr wirklich weg kriegen.

    Liebe Grüße

    Chrysantha
     
    #21 Chrysie, 11.03.2013
  2. Anzeige

  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Na dann muss ich wohl anfangen zu sparen! :-) Aber erstmal abwarten, vielleicht tut sich da ja doch was. *hoff*
    Fett absaugen Oberschenkel innen ca. 1.400 Euro !! Uiuiuiui, das ist teuer!
     
    #22 Schokokuss, 11.03.2013
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Schokokuss,

    jab das wird ein teurer spaß.

    Ich bereite mich auch schon seelisch und moralisch darauf vor.

    Ich drücke dir die Daumen, das du es ohne schaffst.

    Liebe Grüße

    Chrysantha
     
    #23 Chrysie, 11.03.2013
  5. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Danke Chrysie!

    Hoffen wir das Beste! :-)
    Ach, du kommst aus HH!? Ist ja gleich nebenan!
    Wünsche dir noch einen schönen, weißen Tag!
     
    #24 Schokokuss, 11.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2013
  6. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Danke das wünsche ich dir auch-))
     
    #25 Chrysie, 11.03.2013
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hey,
    also ich muss sagen, dass eine OP nicht wirklich die einzige Möglichkeit ist. Gut, die anderen sind mit etwas Anstrengung verbunden, würde ich aber jederzeit wieder einer OP vorziehen...

    Zum einen gibt es EMS-Training...was zugegebener Maßen etwas kostspielig ist, allerdings bei weitem nicht so kostspielig wie eine OP und hat zu dem noch den netten Nebeneffekt, dass man nicht nur die Problemzone( n) trainiert, sondern den ganzen Körper. Höchsteffektiv, bei einem Training von zwei Malen eine halbe Stunde die Woche...
    Das andere wäre die PowerPlate...nicht ganz so kostspielig, trotzdem sehr effektiv bei einem Zeitaufwand von 2-3 Tagen die Woche jeweils 20 Minuten....
    Last but not Least wäre dann da noch der Vacu-Walk...auch nicht billig, und für mich die schlechteste der drei Methoden, nichts desto trotz aber auch sehr effektiv und auch sehr beliebt...

    Ich kenne alle drei Arten und kann sie alle nur absolut empfehlen!!! Das Fett geht 1000%ig weg und eine OP ist mehr als überflüssig...ehrlich!!!!
    Optimaler Weise kombiniert man das Ganze dann noch mit ein wenig Ausdauer-Sport wie Laufen oder Spinning und alles ist bzw. wird gut ;)

    LG
    Nicole
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Was an eurem Körper soll Dukan verändern?

Die Seite wird geladen...

Was an eurem Körper soll Dukan verändern? - Ähnliche Themen

  1. Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?

    Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?: Hallo zusammen, im Moment merke ich, dass ich mich sehr mit den Gedanken rumtrage, wie sich denn das neue Gewicht, dass ich irgendwann erreiche...
  2. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  3. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  4. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  5. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...