1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was an eurem Körper soll Dukan verändern?

Diskutiere Was an eurem Körper soll Dukan verändern? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jetzt bin ich beruhigt mal schauen wann die waage anfängt mit mir freundschaft zu schliessen :Dschönen abendl.g.nicole

  1. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    jetzt bin ich beruhigt mal schauen wann die waage anfängt mit mir freundschaft zu schliessen :Dschönen abendl.g.nicole
     
    #11 nickimaus, 02.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hey nicki deine Abnahme in der kurzen zeit is doch eh toll!
    ich bin auch immer sauer wenn die Waage stillsteht aber es geht dann plötzlich wieder weiter...wir haben alle damit zu kämpfen dass es nicht täglich runter geht sondern eher stufenweise mit vielen plateauphasen dazwischen...leider
    aber der Trend is wichtig der geht nach unten!!! Das zählt!!
    bin seit kurzem auch im Fitness glaube das hilft ganz gut und ich probiere alte Sachen und hab das Gefühl dass trotz Stillstand sich der Körper verändert...miss doch echt mal die Umfänge!
    Ach ja ich hab noch ne app am Handy wo ich mein Gewicht als Grafik sehe so als Ansporn :-)
     
    #12 Kitkatgirl, 03.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Wie cool....wie heisst die App??
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Meine heißt Libra. Hat aber einen Nachteil. Dir Kurve zeigt nicht das tatsächliche Gewicht wie hier, sondern einen Trend. Dafür war die App kostenlos.
     
    #14 holdesschaf, 03.03.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ok..kaufen will ich auch nicht :D Dann lad ich sie mir morgen mal runter...
     
  7. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Meine heißt SHAPE UP (auch gratis)
     
    #16 Kitkatgirl, 10.03.2013
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Also der Bauch ist schon kleiner, aber an den äußeren Oberschenkeln muss dringend noch was weg(nod)
     
    #17 holdesschaf, 10.03.2013
  9. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Also, was mich besonders stört sind meine Oberschenkel. Aber auch der Bauch darf kleiner werden...
    Oh und kennt ihr das, wenn ihr im Sommer ein super tolles Top anzieht und es von vorne klasse aussieht und ihr dreht euch um und was seht ihr??? Fettröllchen..ich habe sie gezählt...es sind 3! Gnaaaaar, ja die müssen weg!
     
    #18 Schokokuss, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    guten morgen lach :Dschokokuss du zählst .ja ich kenn das auch aber sie schrumpfen und das ist so toll auch hosen wo man vorher mit luftanhalten zubekommen hatte sitzen gut und das baut mich sehr auf .was aber immernoch stört sind wie auch bei euch die oberschenkel.dumm nur das der busen auch schrumpft der kann eigentlich bleiben hi hi:).gruss nicole
     
    #19 nickimaus, 11.03.2013
  12. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Ja, leider ist auch das Abnehmen kein Wunschkonzert. Ich möcht gern eine Umverteilung beantragen. Hier bleibts, da gehts weg, da ein bisschen mehr.... usw.

    Bei mir sinds auch vor allem die Oberschenkel, die versauen die ganze Optik. Wenn die nicht wären könnt ich glatt die Größe 42 anpeilen - und ich wäre glücklich damit.

    Auch bei mir schrumpft leider die Oberweite etwas, das gefällt mir gar nicht - hab zwar genug, möchts aber trotzdem behalten.

    Mir gefällt trotzdem, das ständig was passiert und auch eine Zunahme von einem Kilo keine gravierenden Figur-Veränderungen im negativen Sinn nach sich zieht.
     
Thema:

Was an eurem Körper soll Dukan verändern?

Die Seite wird geladen...

Was an eurem Körper soll Dukan verändern? - Ähnliche Themen

  1. Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?

    Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?: Hallo zusammen, im Moment merke ich, dass ich mich sehr mit den Gedanken rumtrage, wie sich denn das neue Gewicht, dass ich irgendwann erreiche...
  2. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  3. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  4. Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF

    Vorfreude auf das neue Körpergefühl mit KZF: Liebe Leute hier im Forum, da habe ich mich eben spontan bei euch angemeldet, weil es alles so nett bei euch klingt. Ich bin seit 1 Woche dabei...
  5. Entwicklung Körperfett

    Entwicklung Körperfett: Hallo Zusammen Bin nun auch neuer Fan des KZF und seit einer Woche dabei. Habe mit 16/8 gestartet und muss sagen, dass mir das von Anfang an...