1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was am Silvester Sylvester kochen?

Diskutiere Was am Silvester Sylvester kochen? im Diät Rezeptsuche Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Was kocht ihr an silvester?

  1. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Was kocht ihr an silvester?
     
    #1 Mandy11, 28.12.2010
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei uns gibt es eine Schnitzelpfanne,mit Pilze, Zwiebeln,Sahne überbacken,dazu gem. Salat,Pommes, Kroketten,und,oder Baguett,nicht gerade SiS gerecht aber es ist das letztemal das gesündigt wird.
     
    #2 Morgenrot, 28.12.2010
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Wir werden Raclette machen. Geht wunderbar mit SIS
     
    #3 delphin65, 28.12.2010
  5. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß noch nicht was ich mache ...vielleicht Pfundstopf oder Gyrossuppe ......leider darf man kein brot dazu essen...
     
    #4 Mandy11, 28.12.2010
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Warum gönnst du dir nicht am letzten Tag im Jahr auch dein Brot zum Pfundstopf,den ich auch sehr gerne esse,wenn du mal sündigst hast du die Kilos nicht sofort am nächsten Tag drauf. Also genieße es.
     
    #5 Morgenrot, 28.12.2010
  7. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja , das werde ich auch...
     
    #6 Mandy11, 29.12.2010
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Bei uns gibt es Kartoffelsalat und Wiener, hat sich im Laufe der Jahre so eingebürgert.
    Was ist denn "Pfundstopf"?
     
    #7 periperi, 29.12.2010
  9. Mandy11

    Mandy11 Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    danke schön, hört sich ja richtig lecker an :lob:
     
    #9 periperi, 29.12.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Bei uns gibt es Lachs, Baguette und Salat

    LG aennie
     
Thema:

Was am Silvester Sylvester kochen?

Die Seite wird geladen...

Was am Silvester Sylvester kochen? - Ähnliche Themen

  1. Ideen für Silvesteressen gesucht...

    Ideen für Silvesteressen gesucht...: Hallo meine Lieben! :happy: An Silvester sind wir zu Freunden eingeladen und nun wird das mitzubringende Essen für den Abend verteilt! Wir waren...
  2. Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......

    Advertszeit, Weihnachten, Silvester, Feiertage......: Hallo zusammen, so langsam wird es ernst mit Advent und Co. 6 Weihnachtsfeiern, 4 Adventseinladungen, Weihnachten, Feiertage, Silverster.........
  3. Silvester-Diät Dr. Pape Akte 09 SAT1

    Silvester-Diät Dr. Pape Akte 09 SAT1: Heute abend ist Dr. Pape wieder auf SAT 1 bei Akte09 bei mit dem Thema: " Mit Fondue und Raclette gegen Fett! Die neue Dr. Pape Sylvester-Diät"....
  4. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  5. Wie verbringt Ihr Sylvester?

    Wie verbringt Ihr Sylvester?: Wir werden zu hause bleiben. Mein mann und ich werden es uns so richtig Gemütlich machen und Raclette genießen. Allen ein frohes und gesundes 2011