1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

was am Abend beim Italiener essen???

Diskutiere was am Abend beim Italiener essen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinander, ich bin am Donnerstag zum Italiener eingeladen. Was kann ich denn da leckeres essen ohne zu sündigen???? Vielen Dank im Voraus...

  1. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Hallo miteinander,
    ich bin am Donnerstag zum Italiener eingeladen. Was kann ich denn da leckeres essen ohne zu sündigen???? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe:D
    Dicken Knuddel
    Karin
     
    #1 schecki, 01.11.2011
  2. Anzeige

  3. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    schecki - hat das restaurant eine homepage?
    falls ja: guck dir doch mal die speisekarte an.
    fast jedes restaurant bietet hühnchenfleisch zusammen mit salat an - bei uns der sogenannte fitnessteller..
    egal ob italiener oder gutbürgerlich...gibt es doch fast immer? :)

    grüsschen
     
    #2 tschuuls, 01.11.2011
  4. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Schecki,

    Tomate mit Mozzarella (oder ähniche) geht auf jeden Fall. Oder genieße einfach mal ne Pizza oder Nudeln, und iss dafür am nächsten Tag Mittags keine Mischkost sondern eine reine EW Mahlzeit, dann ist der Ausrutscher wieder ausgeglichen.
     
  5. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Freu dich doch einfach aufs Essengehen - sowas macht man ja nicht täglich und ich glaube nicht, dass ein kleiner (leckerer) Ausrutscher sooo böse ist.
     
    #4 shyangel, 01.11.2011
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Schecki,

    ich schließe mich meinen Vorrednern an, entweder informiere dich auf der Homepage aber ich denke Salat mit Pute oder Hühnchen hat heute fast jeder Italiener oder genieße einfach mal was leckeres...du kannst es ja wieder ausgleichen mit Sport :-)

    Lass es dir schmecken :-)
    VG
     
    #5 Naddl1978, 01.11.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ein italiener ist ja geradezu ein Schlank im Schlaf-restaurant, wenn wir nicht über einfache pizza&pasta-buden reden.

    als vorspeise sollte tonnenweise frisches mariniertes gemüse in der vitrine liegen. auch die suppen sollten passen. und die hauptgänge sind auch alle Schlank im Schlaf-konform: fleisch oder fisch, dazu bestellt man gemüsebeilage und bestellt nudeln oder sonstwas ab. von den zwischengängen, die üblicherweise pizza oder pasta sind, kann man locker absehen, da die wenigsten deutschen die traditionell 4 italienischen gänge bestellen sondern nur 3. als nachtisch geht auch immer käse anstatt süsses.
     
    #6 FrankTheTank, 01.11.2011
  8. Anzeige

Thema:

was am Abend beim Italiener essen???

Die Seite wird geladen...

was am Abend beim Italiener essen??? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich beim Abnehmen abends essen?

    Was kann ich beim Abnehmen abends essen?: Hallo zusammen, ich komme über den Tag eigentlich ganz gut zurecht mit der Ernährung. Sowohl in Abnehm-, als auch in Gewichthalte-Zeiten. Mein...
  2. Hilfe beim Abendessen - SIS

    Hilfe beim Abendessen - SIS: Hallo zusammen, Ich gehe in letzter Zeit immer in ein Stammlokal zum Essen, in der Regel am Abend. Mit der Auswahl des Essen tue ich mich aber...
  3. Unschlüssig beim Abendessen.....

    Unschlüssig beim Abendessen.....: Hallo! Ich mache seit knapp 2 Wochen auch Schlank im Schlaf und muss sagen obwohl ich mich immer ordentlich gut satt esse und ich meine Mengen...
  4. Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

    Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar: Lieber Bernd oder Mathias, wäre es möglich diesen Thread bis zum 2.Februar oben "festzutackern? Danke im voraus. Dr. Pape veranstaltet ja...
  5. Heute Abend essen beim Griechen....was esse ich??

    Heute Abend essen beim Griechen....was esse ich??: Hallo, brauche dringend mal einen Rat was ich heute abend beim Griechen essen kann. Dachte viell. an Gyros oder überhaupt Fleisch mit Tzaziki...