1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen

Diskutiere Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Forum eine Freundin von mir hat aus der Apotheke solche Sattmacher Pillen gekauft. sie wollte damit weniger essen, den Hunger...

  1. madleine

    madleine Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Forum

    eine Freundin von mir hat aus der Apotheke solche Sattmacher Pillen gekauft.
    sie wollte damit weniger essen, den Hunger unterdrücken und dadurch abnehmen.

    Die Pillen, ich will jetzt keine Namen nennen, sollten sogar auf "pflanzlicher Basis" hergestellt worden sein.

    Leider bekam sie davon furchtbaren Ausschlag und Juckreiz.:S
    sie kam dann zu mir und hat bei mir übernachtet.

    Am nächsten Tag ist sie zur Apotheke gegangen und hat die Dinger sofort zurückgegeben.
    Zu einem Arzt konnte sie in der Woche nicht gehen, wegen der Arbeit, und außerdem sind die Dermatologen heutzutage eh überlastet.

    Wir haben uns behelfsmäßig auf netdoktor.de schlau gemacht. Eine Liste mit den Doktoren findet man im Impressum.
    Da standen viele nützliche Tipps, die ihr sehr geholfen haben. Hier mal einige aufgelistet.

    Einige davon hat sie angewendet.
    Ich möchte mit dieser Erfahrung alle bitten, bevor ihr solche Hilfen einnehmen wollt, diese Pillen vorsichtig zu Testen. Vielleicht erst mal eine halbe zu probieren um zu sehen, ob man allergisch darauf reagiert.

    Also bis dann,

    eure Madleine
     
    #1 madleine, 10.07.2013
  2. Anzeige

Thema:

Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen

Die Seite wird geladen...

Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen - Ähnliche Themen

  1. Fatburner Pillen???

    Fatburner Pillen???: Hey Zusammen ich wollte euch mal Fragen wie es mit Erfahrungen zu solchen Fatburner Mitteln, wie diesem aussieht. Ich habe es mal obwohl ich nicht...
  2. Almased oder Abnehmpillen

    Almased oder Abnehmpillen: Hallo! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mit Almased hat meine Schwester richtig viel abgenommen. Aber die war auch ganz tapfer und hat das...
  3. Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?

    Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?: Noch nie habe ich den Versprechungen der Werbeindustrie geglaubt und an die Wirkung von Wunderpillen geglaubt. Nun aber kam ein Beitrag über...
  4. Diätpillen im Test

    Diätpillen im Test: Fit for Fun hat einige Diätpillen unter die Lupe genommen und einen Bericht darüber gemacht. Zum Artikel geht es hier. Gruß Bernd
  5. Diätpillen ect.

    Diätpillen ect.: Nimmt zur Zeit jemand sowas ? Falls ja was, und wie sind eure Erfahrungen? Ich denke das könnte hilfreich für diejenigen sein, die vielleicht...