1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum wollt ihr abnehemen?

Diskutiere Warum wollt ihr abnehemen? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mich würde mal interessieren warum ihr abnehmen wollt. Liegt es an der Jeans die zu eng geworden ist, an den Treppen die auf einmal viel länger...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Mich würde mal interessieren warum ihr abnehmen wollt. Liegt es an der Jeans die zu eng geworden ist, an den Treppen die auf einmal viel länger erscheinen oder hat euch euer Arzt gesagt nu sollte mal was runter oder gab die Familie kleine Winks mit dem Zaumpfeile oder oder oder?

    Bei mir war es eigentlich alles aber der ausschag gebende Moment war eigentlich das man mir sagte wenn ich nicht langsam was unternehme, würde ich nicht mehr miterleben wie meine Kinder groß werden und das will ich auf keinen Fall verpassen und da ich auch noch irgendwann meine Enkelkinder kennenlernen möchte hat es bei diesen Satz wohl klick gemacht. Klar wirklich wohl habe ich mich noch nie gefühlt vorallen nicht Nackig vorm Spiegel aber das war irgendwie nie wichtig und egal was ich an Diäten gemacht habe, es haute nie hin. Aber bei diesen Satz fluppte es und ich bin auch richtig stolz auf mich das ich endlich die Macht habe und schon so einen guten Start geschaffen habe.
     
    #1 Glasrosen, 22.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum wollt ihr abnehemen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Da bin ich ganz oberflächlich: Ich seh mit 15-20kg weniger einfach besser aus. *Mich als eitler Fatzke oute*
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich fühle mich mit 72 Kg nicht wohl.
    Die Kleider, die mir gefallen, stehen mir besser.
    Die Beweglichkeit und Ausdauer ist viel besser.
    Ich möchte nicht irgendwann bei 90 Kg landen. (könnte mir auch passieren)
    Ich möchte nicht die Dickste sein in einer Damenrunde!
    Ich möchte nicht darüber nachdenken müssen wenn ich aus dem Haus gehe oder eingeladen bin, ob mein Bauch, Hinter und Beine zu dick sind.
    Ach es gibt tausend Gründe...
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    1. ich sehe besser aus.
    2. meine Knie schmerzen nicht mehr.
    3. ich hab mehr Klamottenauswahl.
    4. ich hab mehr Selbstvertrauen.
    5. ich fühle mich einfach wohler
    6. der Sport macht viel mehr Spaß.
    Es gibt noch viele Gründe....dann würd ich nicht mehr fertig werden :D
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    was soll ich dazu noch schreiben???? doris hat schon alles aufgezählt. insofern mich mal anschließt.
     
    #5 schnucki, 22.10.2008
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich für meinen Teil will einfach mal shoppen gehen können und auch auf anhieb ne Hose finden, die anprobiert wird, passt und gekauft wird. Dann denke ich, dass ich mich einfach wohler fühle, vorallem beim Blick in den Spiegel...

    Als Grund am Rande... ich will mir beweisen, dass ich das schaffen kann und natürlich auch meinen Mitmenschen, vorallem denen, die früher oft sehr dumme Sprüche abgelassen haben... am lustigsten ist das dann bestimmt bei nem Klassentreffen so nach 10 Jahren und den Leuten einfach nur dedr Mund offen stehen bleibt, wenn sie sehen, was man geschafft hat und wie man sich verändert hat. (Vorallem was für eine positive Ausstrahlung man hat)
     
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich will einfach, dass meine alten Klamotten wieder locker flockig sitzen. Außerdem finde ich, dass ich so besser aussehe, mein Freund hätte mich gern wieder 3 kg schwerer :-)
     
    #7 patchwork81, 22.10.2008
  9. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich will abnehmen weil ich an einem Punkt angelangt bin an dem ich NICHTS schönes mehr an mir finde....ich fühle mich sehr unwohl und möchte eigentlich gar nicht mehr weg gehen(Kino,Kneipe u.s.w..)wenn ich mal weggehe dann nur meinem schatz zuliebe...ich bin auch sehr gereizt-weil ich mich selber nicht leiden kann-und manchmal bin ich nur traurig....ich war eigentlich immer sehr lustig und habe viel gelacht nur hat das leider sehr nachgelassen...deshalb will ich abnehmen damit ich mich selbst wieder akzeptieren kann(aber seit ich dran bin am abnehmen geht es mir viel besser-obwohl es erst 6 Kg sind...also es ist Hoffnung da :-)
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Also, bei mir waren es die Gründe wie bei bonsai und Glasrosen. Ich fühlte mich unwohl und ich habe mich ernsthaft um meine Gesundheit gesorgt.

    Ein ganz großer Grund für mich war aber auch
    1) Es mir selbst zu beweisen, dass ich es schaffe!
    2) Ich möchte Vorbild sein. Vorbild für meine Jungs aber auch für alle die, die nur nörgeln und meckern und den Arsch nicht hochkriegen!
     
  12. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme ab, seit ich denken kann

    Hallo,

    ich habe das Gefühl, ich nehme ab, seit ich denken kann. Obwohl ich mein Gewicht im Augenblick echt gut im Griff habe, wird es wohl nur wieder eine Frage der Zeit sein, wann ich mich wieder für eine Diät entscheiden muss. In meinem Kleiderschrank hängen Klamotten von Größe vierzig bis sechsundvierzig. Gewichtsschwankungen von zwanzig oder fünfundzwanzig Kilo musste mein Körper schon öfter über sich ergehen lassen.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #10 Schlumpfenhasi, 22.10.2008
Thema:

Warum wollt ihr abnehemen?

Die Seite wird geladen...

Warum wollt ihr abnehemen? - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...