1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum stoppt die Abnahme?

Diskutiere Warum stoppt die Abnahme? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe eine Frage, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg abgenommen, obwohl ich mich an die Startphase genau gehalten habe. Warum habe ich nur...

  1. Pony

    Pony Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg abgenommen, obwohl ich mich an die Startphase genau gehalten habe.
    Warum habe ich nur so wenig abgenommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum stoppt die Abnahme?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    hmmm, also ich finde 2,6 kg in 6 Tagen sogar schon zuviel abnahme, denn wenn es zu schnell geht ist das nicht wirklich gut!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 12.01.2012
  4. Abnehmen Gast 78227

    Abnehmen Gast 78227 Guest

    Hallo Pony,

    also 2,6 Kg in 6 Tagen finde ich super! (y) Ich hatte in meiner ersten Woche bei WW 2,2 Kg weniger.
    Und es bleibt leider auch nicht so, dass du jede Woche so viel abnimmst. Mit der Zeit wird es etwas weniger, weil sich der Körper ja auch an dein neues Essverhalten gewöhnt... Ich habe bei WW gelernt, dass man ca. 0,5 Kg - 1 Kg in der Woche verliert, wenn man gesund abnimmt. Und wenn man wirklich 1 Kg in der Woche abnimmt, sind das 52 Kg in einem Jahr. Das ist doch enorm! (nod)

    Liebe Grüße
     
    #3 Abnehmen Gast 78227, 12.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    2,6 kg ist eine tolle Leistung. Anfangs nimmt du eh erst Wasser ab und dann gehts ans Eingemachte.
    Du möchtet ja auch nicht in 6 Tagen 2,6 kg zunehmen oder? Also gib deinem Körper Zeit und hab Geduld.
    Sieh WW als ein langfristiges Konzept an und verlang nicht zu viel von dir.
    Wichtig ist es, dass du dich immer wohler fühlst, du gesund bist und die bald angesammelten verlorenen Kilos auf Dauer los bist.
     
    #4 Blumenfee, 12.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Warum stoppt die Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Warum stoppt die Abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?

    Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?: Hallo, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg mit der Startphase von Almased abgenommen und jetzt stoppt es! Ist das normal ? Wie geht das mit der...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  4. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...