1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum Sojamilch?

Diskutiere Warum Sojamilch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten morgen Glasrosen, das war ein Scherz mit dem Wasser. >>gg<< :) Die, die ich meine ist pure Soja Milch ohne Reismilch. Die ist in einem...

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen Glasrosen,

    das war ein Scherz mit dem Wasser. >>gg<< :)

    Die, die ich meine ist pure Soja Milch ohne Reismilch. Die ist in einem hohen, schmalen TetraPack. Hat die Farbe grün/weiß und Bio steht noch drauf. Aber vielleicht habt ihr bei euch den Aldi Nord. Das weiß ich natürlich nicht ob die die führen.
    Der Aldi Nord hat ein etwas anderes Sortiment.

    Bei uns steht die so in Richtung Obstkonserven. Aber du muss aufpassen, die gibts auch noch in Vanille und Schoko. Schoko find ich jetzt schon lecker, aber Vanille ist jenseits von Gut und Böse. Die schmeckt so widerlich nach Vanillearoma und ist zudem übertrieben süß.
    An den Schraubverschlüssen kann man die auch unterscheiden. Die Vanille hat nen gelben Verschluss, Schoko einen Weißen und die Naturelle einen Grünen. So von der Verpackung her kannst du sie kaum unterscheiden.

    Lass mich mal wissen wie sie dir schmeckt wenn du sie bekommen hast.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #31 Merle2007, 17.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum Sojamilch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. asia

    asia Guest

    Cool! *ganzneueMöglichkeitenseh*
     
  4. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen Asia, :)

    mensch wenn ich nur wüsste wie man zitiert :confused:

    Ich habe vielleicht eine Idee wie du die Schokomilch doch noch verwenden kannst, zum wegschütten ist sie ja zu schade.
    Wenn du sie vielleicht mit der Naturellen oder deiner gewohnten Sojamilch mischt, dann verliert sie etwas an Süße.
    Noch eine Idee wäre sie anstelle von normaler Milch oder Sojamilch für einen Schokoladenpudding zu verwenden.


    Liebe Grüße

    Merle
     
    #33 Merle2007, 17.09.2008
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Merle,
    du drückst unten rechts bei dem Beitrag, aus dem du zitieren willst, auf den Button "Zitieren". Daraufhin erscheint der Text in deinem Antwortfeld mit am Anfang und am Ende in Klammern gesetztes "Quote". Das in Klammern gesetzte musst du stehenlassen; beim Text löschst du das, auf das es dir beim Zitieren nicht ankommt.

    Voila!
     
  6. asia

    asia Guest

    *lach* Jetzt hat sie's 2x, einmal von dir, einmal von mir als PN. Jetzt kann ja nix mehr schiefgehen;)
     
  7. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    mal seh obs klappt :)
     
    #36 Merle2007, 17.09.2008
  8. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    es klappt

    Juhu :D *freu*

    Danke ihr zwei :)

    Merle
     
    #37 Merle2007, 17.09.2008
  9. asia

    asia Guest

    Doppelt gemoppelt hält eben besser!;)
     
  10. Anzeige

  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    @Svava
    Das gibt es doch gar nicht, dass Kokosmilch nur 0,45g Fett enthält!! Meinst Du vielleicht das "Wasser", dass in der Kokosnuss enthalten ist?
    Ich habe eine Dose Kokosmilch hier und da steht drauf 17g Fett pro 100ml. Das ist schon enorm!! Also am besten verdünnen und zwar reichlich.
     
    #39 fruehchen, 17.09.2008
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Naja Aldi Nord müßten wir eigentlich auch haben, ich mein ich weiß auch wo der ist und wenn es der ist den ich meine ist neben an auch ein Real und da kann ich mal schauen ob ich auch die Kokosmilch bekomme. Daaaanke! Wenn ich eins ode beide bekommen habe melde ich mich wieder!:D
     
    #40 Glasrosen, 17.09.2008
Thema:

Warum Sojamilch?

Die Seite wird geladen...

Warum Sojamilch? - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...