1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum Sojamilch?

Diskutiere Warum Sojamilch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es muss ja nicht Sojamilch sein. Es gibt doch sicher auch in Deutschland Reismilch. Die ist ja dann wieder süß oder nicht?

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Die ist ja dann wieder süß oder nicht?
     
    #21 Glasrosen, 16.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum Sojamilch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Meine ist nicht so süss auch die Sojamilch mit Calcium nicht.
    Magst du denn Kokonussmilch?
    Ich süsse meistens mit 2 frischen Datteln oder sonstigen Früchten.
     
  4. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    probier doch die einfach mal ausm Aldi, die hat null Zucker oder sonstwas süßes drinnen. Die schmeckt eigentlich nach garnichts.
    Einen Ersatz der dem Geschmack tierischer Milch gleich kommt wirst du nicht finden.
    Alle anderen Sorten mit Calcium die ich probiert habe waren süß. ich kenne nur die Alpro naturell und die vom Aldi die geschmacksneutral sind. Die vom Aldi ist wesentlich billiger als die von Alpro und ist ein Bioprodukt.

    Mandelmilch kann man übrigens auch gut und günstig selbst herstellen:

    http://tierrechtskochbuch.de/rezepte/mandelmilch

    LG

    Merle.
     
    #23 Merle2007, 16.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2008
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Da ist zwar kein Zuckerzusatz drin aber ließ mal die Angaben da ist jede menge Zucker drin, denn ich wollte sie mir vorhin holen und habe sie dann stehen lassen weil ich gedacht habe das sie ja dann doch süß ist!
     
    #24 Glasrosen, 16.09.2008
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Glasrosen vertrau mir, diese Sojamilch vom Aldi schmeckt gradnaus (so wie es die Franke sagen würden :) )nee süß ist die wirklich nicht.

    In den Angaben steht: Wasser, Sojabohnen (7,2%)caciumreiche Seealge
    Mehr ist da nicht drinnen.
    Der Zuckergehalt der auf der Nährwerttabelle steht ist der Eigenzucker/Stärke der Sojabohne oder dieser Alge, aber Industriezucker ist nicht bei.
    Ich denke selbst bei Mandelmilch wird man eine leichte Süße noch haben.
    Aber ich finde Kuhmilch auf jeden Fall viel süßer als diese Sojamilch, Eine andere Möglichkeit wäre Sahne mit Wasser vermischt, aber auch Sahne hat noch eine gewissen Süße.
    Da bleibt nur noch Wasser. :D

    LG


    Merle
     
    #25 Merle2007, 16.09.2008
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bäääh...wasser mit Müsli *schüttelmichweg*
    Naja wenn ich morgen einkaufen geh bring ich mir eine mit und probier mal, aber ich meine da stand sojareismich drauf und der zuucker war vom reis, aber von Algen habe ich nix gelesen.

    Kokosmilch habe ich noch nicht probiert wo gibs die denn, denn Kokosnuss esse ich sehr gerne...mann könnte natürlich auch das milchwaser aus der Nuss selber nehmen aber ich glaube das wäre mir zu mühsam!:D
     
    #26 Glasrosen, 17.09.2008
  8. asia

    asia Guest

    Jetzt ist so offen, sonst hätt ich sie dir geschickt. Mich überzeugt sie nicht, furchtbar süß. Ich bleib bei meiner +Kalzium.
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kokosmilch gibt es in Dosen oder Tetrapak. Manchmal ist sie in den Dosen etwas dicklich, musst sie mit Wasser verdünnen. Ob du sie bei Aldi bekommst weiss ich nicht, da in der Schweiz Aldi nicht überall präsent ist. Bei Coop oder Migros kein Problem. Auf jedenfall findest du sie beim Chinesen, Japaner oder Inder.
    Nein im Ernst die findest du doch in jedem Supermarkt. Ist dir nur noch nicht aufgefallen.
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Hat die nicht schrecklich viel Fett? Aber lecker ist sie, da muss ich dir recht geben!
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kokosmilch: 100 g hat 24 Kcal, 0,45 g Fett, 0 g Eiweiss

    schau doch mal im Nährwertrechner nach was für Inhaltsstoffe noch vorhanden sind. Auf jeden Fall auch kein Cholesterin.
     
    #30 Svava, 17.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2008
Thema:

Warum Sojamilch?

Die Seite wird geladen...

Warum Sojamilch? - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...