1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum nehme ich nicht ab?

Diskutiere Warum nehme ich nicht ab? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen jusefa, ich glaub wir haben beide das gleiche Problem. Ich habe in der ersten Zeit auch abgenommen (3 kg) und jetzt seit 2 Wochen tut sich...

  1. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Morgen jusefa,

    ich glaub wir haben beide das gleiche Problem. Ich habe in der ersten Zeit auch abgenommen (3 kg) und jetzt seit 2 Wochen tut sich gar nichts mehr. Als wäre ich schon bei meinem Wunschgewicht gelandet, dabei bin ich noch sehr weit davon entfernt!!! Ich bin auch ziemlich klein - 1,56 m - bzw. noch kleiner. (rofl) Ich rechne auch immer alles brav aus und halte mich auch an alles. Aber so langsam vermute ich, dass walken und 1 Mal pro Woche tanzen nicht mehr ausreicht und ich noch mehr Sport treiben muss.
    Machst du denn irgendwas an Sport?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum nehme ich nicht ab?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Natka,:)

    bei mir war es am Anfang auch so - ich hab erst bsl über 3 Klio abgenommen (in 10 Tagen) und dann war 3 GAAANZ LAAANNGE :o Wochen stillstand ........ Ich wollte schon fast aufgeben;(
    Aber nach dem ich die viiieele Erfolge hier im Forum gesehen hab, dachte ich mir - es kann nicht sein das es nur bei mir nicht klappt. Durchhalten, sich keinen Druck machen - das ist jetzt mein Motto. Was mir immer wieder hilft "die Waage zu bewegen" sind eiweißtage. Da esse ich (nach dem Rat der "Alten Hasen":D) 4 mal pro tag und immer nur eiweiß. Den ganzen Tag. Jetzt mache ich das schon regelmäsig 1xWoche.

    Ich bin mir sicher - du schaffst es!!!!!!!!
    lg anju
     
    #42 Abnehmen Gast 65421, 29.02.2012
  4. jusefa

    jusefa Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natka, ja ich so oft es mir gut geht walken. Es ist unterschiedlich, so 2-3x mal die Woche bemühe ich mich schon zu gehn. Habe mir auch für die Wii das Active 2 gekauft. Ich habe Rheuma und dann klappt das nicht immer so wie ich will:). Danke für die schnelle Antwort.
    VLG Jusefa

    PS: wohnt hier jemand in der nähe von Trier?
     
  5. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    anju,

    danke erstmal für deine Hilfe! (handshake) Das heißt dann aber, dass du 4 Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst und nicht mehr 3. Und morgens früh auch keine KH´s. Richtig?
    Ich hätte dann aber Angst, dass ich dann hinterher die 5 Stunden nicht mehr durchhalten kann, wenn ich dann wieder normal (3 Mahlzeiten) esse. :( Ist das bei dir nicht der Fall??

    Ich wollt jetzt erst einmal schauen, ob joggen mich wieder auf den richtigen Weg bringt. Mein Freund ist auch der Meinung, dass Walken mir nichts bringt, weil ich das 1. gewohnt bin und 2. hält er das nicht wirklich für eine Sportart. (giggle) Und früher bin ich immer oft joggen gegangen und es hat was gebracht. Nur man muss sich erst wieder überwinden. Dann macht es auch wieder Spaß und man ist süchtig danach. Ich brauche nur noch einen (ninja) in den Hintern. (rofl)

    Aufgeben werde ich auf keinen Fall, dafür fühle ich mich einfach viel zu gut, durch diese Umstellung!! (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Ja, Natka, wenn ich einen EW Tag mache gibts 4 Malzeiten mit 4 Stunden Pausen dazwischen. Und Morgens früh nehm ich einen Shacke oder beim großen Hunger EW Brot mit aufschnitt - Käse oder Schinken. Ich schmiere mir Senf auf s Brot unter Schinken - das EW Brot hat schon genug Fett, dann möchte ich nicht auch noch mehr drauf (Margarine). Und es schmekt mir auch, hab ich nicht gedacht......:^)

    Joggen ist nich mein Fall, wegen der Gelenke..... Aber das kommt noch;), mit weniger Kilos gehts bestimmt!!!!!!!

    lg Anna
     
    #45 Abnehmen Gast 65421, 29.02.2012
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    @natka
    da bräuchtest du keine Bedenken haben, dass du danach die 5 Stunden nicht mehr aushältst, mit KH bist du in jedem Fall lange satt. Die Massai-Ernährung würde ich aber nur machen, wenn nach längerer Zeit SiS in den versch. Varianten (Grund-SiS, Ackerbauer und vor allem Nomade) keine Abnahme erfolgt ist.
     
    #46 biggi2011, 29.02.2012
  8. Anzeige

  9. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    hey Natka,
    gehst du denn "nur" walken oder machst du "Nordic Walking"? Ich habe mal gehört Nordic Walking sei sehr effektiv, da der Oberkörper auch sehr mit einbezogen wird. Vielleicht holst du dir mal die Stöcker und machst nen Kurs. Das wäre auf jeden Fall eine Alternative. :)
     
    #47 Airwave, 29.02.2012
  10. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hmm...Nordic Walking ist nicht so mein Ding, hab das schonmal gemacht. Ich walke also gehe ganz schnell (giggle) und die Arme bewege ich auch immer mit im Rhythmus. Und außerdem hab ich auch immer meinen Hund an der Leine (außer in Wald) von daher passt das nicht mit den Stöcken.
    Aber trotzdem vielen lieben Dank Airwave!! (nod)
     
Thema:

Warum nehme ich nicht ab?

Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich nicht ab? - Ähnliche Themen

  1. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  2. Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

    Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?: Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer....
  3. Warum nehme ich nicht ab mit sis?

    Warum nehme ich nicht ab mit sis?: Also ich beginne mal von vorn, sonst blickt keiner durch. habe im januar mit sis angefangen. (mitte januar) hab es 2 wochen gemacht, 2 kilo...
  4. Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!

    Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!: Hallo! Ich war schon ein paar Mal bei den Weight Watchers und alle können abnehmen nur ich nicht! Dabei wiege ich alles ab und schreibe alles...
  5. Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?

    Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?: es ist ja bekannt, dass die herren der schöpfung leider eher abnehmen als wir frauen. warum? was meint ihr?