1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum nehme ich nicht ab?

Diskutiere Warum nehme ich nicht ab? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Catn Ich hatte Glück und hatte gleich in der 1.Woche gut abgenommen! Ich reize das Essen immer vollkommen aus...Das heißt ich esse immer gut und...

  1. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @Catn
    Ich hatte Glück und hatte gleich in der 1.Woche gut abgenommen!
    Ich reize das Essen immer vollkommen aus...Das heißt ich esse immer gut und ausreichend. Hatte in den 3 Wochen nicht einmal Heißhunger !

    Heute mit Shake am Abend habe ich Cal.:1986 ....mein Tagesbedarf liegt bei 2218
    Fett:71,5 zwischen 60gr. und 70gr. habe ich immer
    Kh: 200,3 sonst etwas mehr
    Eiw.: 131gr.


    Ich bin überzeugt das weniger nix bringt....haben wir ja alle schon festgestellt! Ich persönlich habe früher viel weniger gegessen , aber halt das falsche zur falschen Zeit!

    Wünsche Dir ganz viel Erfolg...pajesa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum nehme ich nicht ab?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    @ biggi
    OH OH .Ja ok .Ich hab allerdings Kh aus Nutella, Marmelade und O-Saft mitgerechnet. Ich glaub ich geb 's bald auf .
    Naja egel jetzt.
    Vielen Dank erst mal .

    lg Catn
     
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    NEIN...nicht aufgeben! Gemeinsam kriegen wir das hin.....mir hat es wirklich sehr geholfen in den Tagebücher der anderen zu lesen !
     
  5. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Danke schön pajesa. Ich bewundere euren Erfolg sooo.Liege mit meinen Werten ähnlich wie du Kcal etwas drunter usw.
    In der 1.Woche hab ich ja auch abgenommen ,und dann wieder zu.;(
    Das schlimme ist ja das ich schon so vielen von der tollen SiS Methode erzählt habe und die mich natürlich jetzt fragen wieviel ich denn damit schon abgenommen hab. mh... tja ...also ...
    Egal ich tret mich in den AAA... und mach weiter.
     
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Catn, mir ging es auch so. Hatte abgenommen und dann wieder zugenommen.

    Seitdem wiege und berechne ich alles (fast alles). Morgens beim Frühstück mache ich mir alles zurecht und wiege ab und rechne aus, beim Mittagessen wiege ich ab was ich esse und rechne aus, Abends das gleiche Schema.
    Ist zwar etwas zeitaufwändiger, aber es hilft. Mittlerweile habe ich auch einen anderen Blick auf die Mengen, die ich essen kann und muss.

    Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung nur sagen, dass dieses Wiegen und Ausrechnen für MICH die beste Methode ist. Hätte ich das nicht gemacht, hätte ich bestimmt schon die Flinte ins Korn geworfen. Und die paar Minuten Zeitaufwand mehr beim Kochen bzw. Essen haben sich wirklich gelohnt. Vor allem aber auch der Respekt meiner Familie, dass ich das durchziehe.

    lg frida
     
    #25 frida7600, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich muss noch hinzufügen,dass ich mit 85 kg im Oktober angefangen habe. Bei Anmeldung hatte ich also schon zwei Kilo weg. Leider kann ich das bei dem Ticker nicht einstellen (oder ich weiß nicht wie)

    lg frida
     
    #26 frida7600, 27.02.2012
  8. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Ja frida, ich weiss das es besser wäre in meinemfall alles abzuwiegen . Meine Cousine hat auch mit SiS angefangen( und sie hat sogar einen niedrigen BMI ) Sie hatte in 4 Wochen 3,5 kg abgenommen . Ohne abwiegen und alles pi mal Daumen .Es klappt aber nun mal nicht bei jedem so .Oder sind wir manchmal zu genau ???(wasntme)
    Ich hoffe einfach weiter das ich einen Morgen auf die Waage hüpfe und alle Nachbarn es auch hören können das ich es geschafft hab .
    lg Catn
    (sun)
     
  9. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    @Catn

    Ich seh das mittlerweile nicht mehr so eng. Wenn ich die nächsten 4 Wochen nicht abnehme , dann ist das halt so.
    Ich fühle mich seit SiS so wohl , das ich das auf jedenfall so weiter mache. War schon lange nicht mehr so gut gelaunt wie die letzten 3 Wochen!
     
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Das ist am allerwichtigsten, bei Frust funktioniert es eh nicht.
    Weiter so, super!
    LG Trutchen
     
    #29 Trutchen, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    ich habe mit dem wägen auch so meine mühe, oder anders gesagt: mir stinkt das einfach! trotzdem mache ich es aber und bin erstaunt, wieviel ich eigentlich essen muss! hatte heute kartoffeln mit fisch zum mittagessen und ich hatte riesen mühe, soviele kartoffeln zu essen. ich esse eindeutig mehr als ich das vorher tat. das macht mir auch angst, daher bin ich heute auf die waage. zum glück ist sie nach unten. da kommt dann aber schon die nächste frage: nur wasser oder wirklich abgenommen? keine ahnung, aber ich hatte trotzdem ein erfolgserlebnis!!
    mach doch einfach weiter, wie du schon gesagt hast, du fühlst dich ja wohl. dann ist das ja alleine schon ein grund!!
    wünsche dir viel erfolg - gib nicht auf :)
     
    #30 zahnstocher, 27.02.2012
Thema:

Warum nehme ich nicht ab?

Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich nicht ab? - Ähnliche Themen

  1. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  2. Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

    Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?: Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer....
  3. Warum nehme ich nicht ab mit sis?

    Warum nehme ich nicht ab mit sis?: Also ich beginne mal von vorn, sonst blickt keiner durch. habe im januar mit sis angefangen. (mitte januar) hab es 2 wochen gemacht, 2 kilo...
  4. Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!

    Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!: Hallo! Ich war schon ein paar Mal bei den Weight Watchers und alle können abnehmen nur ich nicht! Dabei wiege ich alles ab und schreibe alles...
  5. Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?

    Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?: es ist ja bekannt, dass die herren der schöpfung leider eher abnehmen als wir frauen. warum? was meint ihr?