1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum nehme ich nicht ab?

Diskutiere Warum nehme ich nicht ab? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke euch. Ich werd mich da jetzt mal durch wühlen . Mal schauen ob ich das hin krieg' . lg Catn

  1. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Danke euch.
    Ich werd mich da jetzt mal durch wühlen .
    Mal schauen ob ich das hin krieg' .

    lg Catn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum nehme ich nicht ab?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Oh klasse habs gefunden.(clap)
    Ist ja ne tolle Sache aber es raubt doch ganz schön viel Zeit .
    Das schaff ich nicht jeden tag da rein zu schreiben !
    Aber war mal eine ganz gute zusammenfassung vom Tag, wobei ich ja nix abwiege und somit musste ich die Mengen jetzt mal schätzen .(blush)

    Also danke noch mal und schönen Sonntag Abend.
    Die Catn
     
  4. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen .
    Ich hab jetzt noch mal mein Früstück ins Tagebuch geschrieben, und mir wurden folgende Werte errechnet.

    900 kcal
    123 kh
    30g Fett
    Hab heute auch mal alles abgewogen.|(

    Mich würde mal interessieren was ihr beim Frühstüch so verbraucht und ob das so in ordnung ist mit den Kh?? Ein bisschen mehr als 100Kh eben .

    lg Catn
     
    #13 Catn, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2012
  5. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hallo Catn
    Ich liege meistens so bei 120 Kh und nehme dabei ab! Habe mal gelesen , das man Lieber etwas zuviel als zuwenig Kh essen sollte.
     
    1 Person gefällt das.
  6. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Da Dr. Pape eigentlich immer sagt, dass man den Belag umsonst dazu bekommt und bei 75g KH 3 oder sogar 3-4 Brötchen empfiehlt, ist mehr aus meiner Sicht völlig o.k. ;)
     
    #15 biggi2011, 27.02.2012
  7. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Hallo pajesa.Sehe grad das du schon länger dabei bist als ich .Und du hast 2,6 kg abgenommen .Glückwunsch dazu.(clap) ging das bei dir gleich von Anfang an mit dem Gewicht runter???Oder erst nach einer gewissen zeit mit sis ? Hoffe du verstehst wie ich das meine ???
    Bei mir tut sich nix . ;(

    Danke euch für die Antworten (hi)
    lg Catn
     
  8. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Hallo biggi2011
    Ja das dachte ich mir auch so mit den Kh.Und wie ist es mit den anderen Werten?? Mir erscheinen die Kcal so hoch .

    lg Catn
     
  9. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Auf Kcal brauchst du bei SiS gar nicht achten, wenn du dich an die Vorgaben hältst. ;)


    Und Dr. Pape empfiehlt auch immer die alte Regel:

    Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends....ich würde mal sagen, wie ein Edelmann :)
     
    #18 biggi2011, 27.02.2012
  10. Anzeige

  11. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    @biggi
    Sorry stehe jetzt grad auf dem Schlauch.Welche Regel/Vorgaben meinst du genau ???
    Im Buch hab ich mir errechnet das ich 2100 Kcal essen soll.
    Au mann Ich glaub ich hab zu viel hier gelesen und bin jetzt komplett verwirrt(shake)
     
  12. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    entschuldige, ich meine die Angaben nach KH, E, F, abhängig vom BMI, wobei ein MEHR an KH insbes. morgens o.k. ist. Wie ich schon sagte, "schenkt" Dr. Pape uns den Aufstrich, der msus also nicht mitbilanziert werden.
     
    #20 biggi2011, 27.02.2012
Thema:

Warum nehme ich nicht ab?

Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich nicht ab? - Ähnliche Themen

  1. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  2. Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

    Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?: Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer....
  3. Warum nehme ich nicht ab mit sis?

    Warum nehme ich nicht ab mit sis?: Also ich beginne mal von vorn, sonst blickt keiner durch. habe im januar mit sis angefangen. (mitte januar) hab es 2 wochen gemacht, 2 kilo...
  4. Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!

    Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!: Hallo! Ich war schon ein paar Mal bei den Weight Watchers und alle können abnehmen nur ich nicht! Dabei wiege ich alles ab und schreibe alles...
  5. Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?

    Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?: es ist ja bekannt, dass die herren der schöpfung leider eher abnehmen als wir frauen. warum? was meint ihr?