1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum nehme ich nicht ab mit sis?

Diskutiere Warum nehme ich nicht ab mit sis? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja ich liebe meine nährwerttabelle. :) die kann man wenigstens mitnehmen, den pc net :-D (also wenn man kein smartphone hat)<br><br>ja ich...

  1. aniwithlevi

    aniwithlevi Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    ja ich liebe meine nährwerttabelle. :) die kann man wenigstens mitnehmen, den pc net :-D (also wenn man kein smartphone hat)<br><br>ja ich probiere es ab morgen mit nur noch marmelade, werd davon satt hoff ich. mein fehler war bisher ich hab immer nur auf KH geachtet, fast nie aufs fett :-(<br><br>aber nun bin ich schlauer.<br>mittags brat ich mein essen schon garnicht mehr in öl an, und wenn dann nur nen TL.<br><br>was esst ihr so den tag über? brauche ideen was ich mir mal machen kann.(hab zwar das kochbuch von sis aber höre mich auch hern mal um)<br><br><br>
     
    #71 aniwithlevi, 12.04.2012
  2. Anzeige

  3. aniwithlevi

    aniwithlevi Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    wie sieht mein text denn aus :-D

    ach sagt mal, jeden mittag 2 kleine stückchen schokolade geht das?

    und wie ist es abends nun mit der götterspeiße die ich mit süßstoff mach
     
    #72 aniwithlevi, 12.04.2012
  4. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ob die Stückchen Schoki noch drin sind, hängt halt von deinem restlichen Mittagessen ab...wenns noch in die KH und F-Werte reinpasst, klar....warum nicht? Aber das kann man pauschal eben nicht sagen und deshalb ist es jetzt gerade am Anfang wichtig, dass du die Sachen berechnest.
    Zu Götterspeise mit Süßstoff kann ich nichts sagen, so etwas mache ich mir nie.

    Und als Anregung fürs Essen: Kennst du schon unsere Rezepterubrik hier im Forum? Ansonsten wollte ich mir bald mal Burger machen. (Mittags) ENtweder Hähnchenbrust oder Rinderhack anbraten, dann ab ins Vollkornbrötchen mit Salat, TOmaten, Gurken usw. Dann eine leichte Mayo oder Senf drauf und dazu selbstgemachte Kartoffelecken mt Rosmarin und Thymian. ABER: Hab das ganze noch nicht berechnet und kann deshalb noch nicht obs funktioniert....aber im schlimmsten Fall wirds eben nur der Burger mit zusätzlichem Salat. ;)
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi,

    Schokolade und Götterspeise sind selbstverständlich am Mittag erlaubt. :)

    Das mit der Honigmelone finde ich allerdings spannend. Wobei in der Pape Beratung thematisiert worden ist das Melone und Erdbeeren nict KH mässig berechnet werden müssen. Eine Erklärung hierfür kann sein was ich bei Montignac gefunden habe bzgl. des Glyxämischen Index des Lebensmitteln
    Melone, Honigmelone*

    GI 60



    * Obwohl diese Nahrungsmittel einen hohen GI haben, haben sie einen sehr schwachen Gehalt an reiner Glucose (ungefähr 5%). Werden sie in normalen Mengen verzehrt, dürften sie nur eine zu vernachlässigende Wirkung auf die Glykämie haben.

     
    #74 Nurse74, 12.04.2012
  6. aniwithlevi

    aniwithlevi Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    naja die götterspeise ist ein fertigpulver was ich anstatt mit zucker halt mit süßstoff mache, esse das abends ab und zu. werd es aber mal einige tage weglassen und sehen ob ich abnehme.
    ich ess mittags oft kalt, d.h. belegtes vollkornbrötchen mit kochschinken und salat, dazu nen naturjoghurt mit obst und etwas süßes. da passt es ja locker rein. ich schau jetzt eh viel mehr auf die einzelnen nährstoffe
     
    #75 aniwithlevi, 12.04.2012
  7. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    hallo!
    Ich bin seit heute neu hier und lese grad ganz interessiert die Beiträge.
    Da hätt ich dann auch gleich mal eine Frage.
    Wie schauts denn aus, wenn ich abends so garkeinen Hunger mehr hab, mich aber durchaus
    zu einem grossen Becher Buttermilch durchringen kann?
    Reicht das als Abendessen?

    Freu mich auf eure Antwort :-)
     
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Zuviel KH, zuwenig EW.

    Alles klar?

    Du kannst aber stattdessen einen EW-Shake trinken. Wieviel EW brauchst du abends?
     
  9. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Das weiss ich noch nicht. Hab hier erst gesehendass man das berechnen kann. Muss mich erst schlaulesenwie das geht ;-)
     
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    BMI * 1.5 ;)

    BMI=KG in kg/(groesse in m)^2
     
  12. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    ok. Und das bezieht sich dann nur auf abends? Und wie errechnet man den Bedarf an KH?
    Menno, ich seh schon. Bin noch voll das Küken in diesen Dingen. Bis vor 2 Stunden war ich noch der Meinung
    es würde reichen morgens KH, mittags gemischt und abends EW zu essen. Dass ich mich da an
    bestimmte Mengen halten muss, war mir garnicht klar.
    Ist ja doch komplizierter als ich erwartet hätte. Muss ich nun doch mit Tabellen und Waagen leben? :-/
     
Thema:

Warum nehme ich nicht ab mit sis?

Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich nicht ab mit sis? - Ähnliche Themen

  1. Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?

    Warum muss man mind. 60 g Fett zu sich nehmen um die Fettverbrennung zu aktivieren?: Hallo Ihr Lieben, bestimmt hat es irgendwo jemand erklärt, aber ich finde es nirgendwo auf Anhieb. Ich habe nicht richtig verstanden, warum der...
  2. Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

    Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?: Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer....
  3. Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!

    Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!: Hallo! Ich war schon ein paar Mal bei den Weight Watchers und alle können abnehmen nur ich nicht! Dabei wiege ich alles ab und schreibe alles...
  4. Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?

    Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?: es ist ja bekannt, dass die herren der schöpfung leider eher abnehmen als wir frauen. warum? was meint ihr?
  5. Warum nehme ich nicht ab?

    Warum nehme ich nicht ab?: Hallo, liebe Leute, seit 4 Wochen mache ich jetzt SIS und nehme einfach nicht ab. Wie ergeht es euch? Wie verrechne ich denn morgens ein Glas...