1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum kriege ich meinen Ticker nicht in gang?

Diskutiere Warum kriege ich meinen Ticker nicht in gang? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Hi....das ist auch nit meiner....laaaach Wäre schön wenn ich das Gewicht schon hätt...grinsel Mach noch maaaal :-))

  1. Patty

    Patty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Hi....das ist auch nit meiner....laaaach
    Wäre schön wenn ich das Gewicht schon hätt...grinsel

    Mach noch maaaal :-))
     
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gib mal Deinen Code. Welcher stimmt denn jetzt?
     
    #12 Matthias, 27.11.2007
  4. Patty

    Patty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    was fürn code..?...also mit nem code habe ich das nicht gemacht....jetzt weiss ich auch warum es nit ging...hm...soll ich den etwar hier reinschreiben?
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    :eek::eek::eek:

    Du brauchst den Code und zwar den zwischen den eckigen Klammern. Den packst du im Kontrollzentrum in Deine Signatur.

    Ohne Code kein Ticker.


    Ist denn das hier Dein Ticker?

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Matthias
     
    #14 Matthias, 29.11.2007
  6. Patty

    Patty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaa..das isser....:-)
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dann gehst du jetzt in Dein Kontrollzentrum zu Deiner Signatur. im Editor klickst Du auf "Grafik einfügen" und gibst den Pfad zu Deinem Bild an also:

    http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/26337/26337.png

    du musst einmal auf diesen Link klicken und dann die ganze Adresszeile aus Deinem Browser kopieren.

    Wenn das nicht klappt gebe ich auf.
     
    #16 Matthias, 01.12.2007
  8. Patty

    Patty Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    SCHADE...habs einig mal versucht...aber es klappt nicht.......ich Danke dir jedenfals für deine Mühe....werde wohl ohne diesen Ticker auskommen müssen...;-)
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, besser erklären kann ich es einfach nicht. Vielleicht hat ja noch ein anderes Mitglied einen Tipp für dich.
     
    #18 Matthias, 02.12.2007
  10. Anzeige

  11. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Patty,

    bei mir ging es so auch nicht.

    Folgendes hat geholfen:

    Ticker erstellen, dann kommt so ein Abschlußbild mit dem ganzen Code-Kram.

    Diese geschriebene Zeilen markierst du und kopierst sie.

    Die Kopie dann in das große leere weiße Feld auf deiner Signaturseite einfügen.

    Dann Signatur speichern drücken und es tut.

    Liebe Grüße
    Ralf
     
  12. gemeaux

    gemeaux Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr Lieben,
    zu dem DIAET-TICKER möchte ich auch kurz schreiben. Bei mir war es auch ein Problem,
    aber gestern abend hats geklappt!!!! Bin nähmlich BBB. Ich habe den Ticker in dem unterem Fensterchen versucht zum eingeben. Ich wußte wirklich nicht, dass das man da oben machen sollte. Vielen Dank und schönen Tagy wünsche Euch Gemeaux
     
    #20 gemeaux, 19.02.2008
Thema:

Warum kriege ich meinen Ticker nicht in gang?

Die Seite wird geladen...

Warum kriege ich meinen Ticker nicht in gang? - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...