1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum kappt es nicht?

Diskutiere Warum kappt es nicht? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Versuche viel sport zu machen, klappt ganz gut und zugenommen hab ich auch nicht wieder, leider ist es mir aus beruflichen gründen nicht immer...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Versuche viel sport zu machen, klappt ganz gut und zugenommen hab ich auch nicht wieder, leider ist es mir aus beruflichen gründen nicht immer möglcih sport zu machen , meist dann sonntags 2 std, versuche noch 1- 2 mal auf dem laufband zu hause zu walken( 6-7km/h)so 50 min, ist zwar nicht immer so schön wie draussen aber besser als nix.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum kappt es nicht?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ist ja mal richig interessant! Wieso sollte das keine Umstellung auf Dauer sein können???

    Hinterfrage das nur, weil ich zur zEIT keine Hemmnisse sehe, diese Ernährungsform ein Leben lang durchzuziehen! Daher klär mich doch mal darüber auf, warum man diese Ernährungsform gar nicht langfristig durchziehen kann!

    LG Phantomin
     
    #12 Phantomin, 24.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi lohtta,
    ich rate dir auch dringend dazu Krafttraining zu machen. Muskeln verbrennen Fett. Interessanter Artikel dazu: http://www.xn--gesunde-ernhrungstip...ung/wie-verbrenn-ich-am-schnellsten-fett.html
    Ich mach ca. 3-4x die Woche 30 Min. Muskeltraining (Pilates, Hantelübungen, Situps,...), esse protein- und ballaststoffreicher (Gemüse) und bin regelmäßig am Futtern.

    Alles Gute, du schaffst das!!
     
    #13 melaina, 24.06.2011
  5. Tanni

    Tanni Guest

    liebe Sabrina,
    Deine Aussage wiederspricht sich etwas... Jede Diätform- ob Nahrungsumstellung oder Kcal zählen oder WW-Punke zählen oder sonst was, MUSS natürlich für den Rest eines Lebens verinnerlicht werden...sonst war die "Diät" für die Katz und das Gewicht ist rucki zucki wieder drauf...meistens sogar noch mehr als vorher.
    Da ist es doch einfacher sein Leben nach SiS zu Leben, wo die ein oder andere "Sünde" nicht gleich von der Waage übel genommen wird, man immer satt und gut gelaunt ist, und der Körper gut "behandelt" wird. Das Gewicht ist auf diese weise doch sehr gut zu kontrollieren, und bei bedarf legt man nen EW Tag ein. Das scheint mir logischer und einfacher als alle anderen Diätformen.

    Mit kcal zählen hab ichs auch mal eine Zeit versucht. WW auch.... Leider waren bei WW die Points schneller auf, als wie der Tag lang war und ich bin mit hunger ins Bett. Bei den kcal war es ähnlich. Die waren nachmittags verzehrt und ich mußte auch wieder hungrig ins Bett. Bei SiS darf ich meine Pizza vom Italiener mittags ohne Reue genießen. Das Frühstück bestand dann trotzdem aus 3 Brötchen mit süßem Aufstrich und Abends kann ich auch noch mal Fleisch/Fisch mit Salat essen. Beim kcal zählen würde sich meine Nahrung fast auf "nur" diese Pizza beschränken... und wer verzichtet gerne ein Leben lang auf diese Köstlichkeiten...?
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Warum kappt es nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum kappt es nicht? - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...