1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum ist ein Jahr mal lang und mal kurz?

Diskutiere Warum ist ein Jahr mal lang und mal kurz? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Andauernd haben andere Geburtstag, ich bin eingeladen und ich denke "Was, du hast schon wieder Geburtstag, ich war doch erst letzte Woche da?!"...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Andauernd haben andere Geburtstag, ich bin eingeladen und ich denke "Was, du hast schon wieder Geburtstag, ich war doch erst letzte Woche da?!"
    Oder schon wieder stehen Lebkuchen und Spekulatius in den Geschäften und ich habe doch gerade erst den letzten Osterhasen auf den Dachboden gebracht.
    Von meinem Geburtstag ganz zu schweigen, an meinem Ticker sehe ich, wie die Zeit schwindet, und dass ich bald mit den Vorbereitungen beginnen sollte.

    Doch, warum kommt es einem bei einigen so lange vor? Ich habe schon seit 4 Wochen Konzertkarten für den 12. Mai 2010! Das dauert noch ewig bis ich auf das Konzert gehen kann.
    Und so ein SiS Monat ist manchmal auch ewig und wird teilweise nur mit einem Kilo belohnt. Wenn man Glück hat auch 2 Kilo. Und dafür einen langen Monat SiS machen?
    Andererseits, wenn ich ein langes Jahr SiS mache sind es auch zwischen 12 und 24kg weniger! Wow! Das ist ja ne ganze Menge. Wie schaffe ich es, dass dieses (sagen wir mal) 15kg Jahr schnell vergeht?
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    damit die zeit schnell vergeht hab ich tipps dazu, du kannst dich in arbeit stürzen, viele freizeitaktivitäten machen, könnte ja auch sport sein ;). dann fällst du abends nur noch tot müde in den schlaf, also weckst du das wachstumshormon, damit flutschen die kilos wiederum. also du siehst hat alles seine vorteile.
     
    #2 Blonde Hexe, 15.09.2009
Thema:

Warum ist ein Jahr mal lang und mal kurz?

Die Seite wird geladen...

Warum ist ein Jahr mal lang und mal kurz? - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...