1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

Diskutiere Warum ist das Abnehmen bloß so schwer? im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer....

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Oh mann von einer Diät und Umstellung zur nächsten... warum tut man sich eigendlich immer so schwer*seufz* lt McKenna ist alles nicht so schwer. ha , wenn der wüsste......Muss wohl die CD noch ca 10000000 mal hören, meine Gedanken schweifen leider immer ab. *hmpf*
    Vielleicht liegen aber auch mehr psychische hintergründe vor als man weiss oder denkt oder wie auch immer, sorry wenn ich jammere aber manchmal muss das sein denn hier zu Hause versteht einen ja keiner.

    LG an alle und wenn jemand einen guten Tip oder Rat hat ,, immer her damit!!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. silvermoon

    silvermoon Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Verstehe dich zu gut!!!
    ich weiß genau,was du meinst!!!!!
    leider hab ich jetzt auch keinen Super-Tip,aber was andere können,schaffen wir auch!!!!]:)
    Ha,wär doch gelacht!!!!!Wir schaffen das gemeinsam!!!!
    ...nur nicht den Mut verlieren!!!!!
    glg(hi)
     
    #2 silvermoon, 27.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Dankeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Lottha

    kann ich doch dunkel erinnern das du mit SIS nicht unerfolgreich warst. Warum hast du aufgehört?
    Ich frage mal andersherum, jedoch ohne dich zu provozieren zu wollen.
    Was erhoffst du dir was die CD Dir bringt?
     
    #4 Nurse74, 27.03.2013
  6. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    ERWISCHT!!  (blush)


    SIS kilos sind wieder drauf, ;( ich hatte das gefühl das es einfach zu viel eiweiss war und das ich zuwenig obst gegessen habe...... hab auch eigendlich keine lust ständig zu rechnen zu wiegen . wobei ich mittlerweile denke das es wohl nicht anders geht.

    Ich hoffe bei der cd auf die hypnose* Naja schon 4 mal gehört, das mit dem länger kauen und geniessen klappt, der rest wird sich zeigen.

    Ich glaub wohl immer noch an ein Wundermittel, vielleicht blockiert mich meine psyche, ist einiges was mich stört und ärgert . weiss noch nicht wie ich das ändern soll, da mich hier eh keiner versteht und mein Mann so gar nicht an das glaubt das die psyche eine Rolle spielt und ich da Null unterstützung.:(

    Und das kalte Wetter macht es nicht besser.
     
    #5 lohtta, 28.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2013
  7. Paulina

    Paulina Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    oh weh, depriphase, was?! Das Wetter ist da echt keine Hilfe und hemmt jeden Elan draussen viel zu Spazieren, zu laufen, oder überhaupt aktiv zu werden. Ich bin von der Dunkelheit und der wenigen Sonne auch ganz matt und immer müde. herrje, bald gehts hoffentlich bergauf :-)

    Apropos, Wundermittel. Ich weiß, das wird in Foren immer verpönt und das zu recht. Wunderpillen sind echter Mist und da sollte man echt die Finger von lassen, meine Meinung.
    Ich hab aber tatsächlich was entdeckt, was eben kein Wundermittel ist, keine miesen Abzocker-Pillen oder dergleichen, sondern nur extern angewendet wird und das nach der Tradition der chinesischen Akkupunktur. Das ist super und hilft echt!

    Also, das ist einfach ein Akkupunktur - Ohrring, kennst du vielleicht sogar schon! Ein kleiner Metall Ohrring, den man ohne Ohrloch ins Ohr einhängen kann und der den dort liegenden Akkupunktur-Punkt trifft und stimuliert. Der Punkt ist in der chinesischen Medizin als der Punkt für das Hungergefühl bekannt und und kann den Appetit zurückfahren und das Hungergefühl stark reduzieren dadurch. Das ist super, also ich hab echt wesentlich weniger gefuttert damit. Und der ist harmlos. Damit tut man seinem Körper keinen Schaden an, man muss nichts schlucken oder so. Nur diesen Ohrring tragen über den Tag. Man muss aber auch sagen, das ist eben kein Hexenwerk, man muss schon auch auf seine Ernährung achten und Sport machen. Aber zusätzlich dazu hat der Ohrring einfach den Effekt, dass es noch schneller geht mit dem Abnehmen. Ist auch echt motivierend wenn man nicht mehr ständig Hunger leidet und immer nur verzichten muss...Also ich trag den gerne, der tut nicht weh und stört auch nicht. Auf der Arbeit im Büro ideal, hehe...gehe jetzt seltener an die Keksdose :-)
    Eine Freundin von mir nutzt den jetzt auch schon ein Weilchen und denkt das Gleiche...also ich kann den nur empfehlen. Einen Versuch könnte es wert sein, wenn man echt am Ende mit den Möglichkeiten und unzähligen deprimierenden Versuchen ist. Einfach mal googlen, da kann man Studien drüber lesen und sich bisschen über die Wirkung anguken. Gibt auch Videos auf Youtube. Tiltago zum Beispiel bietet so Ringe an. Da hat ich zugeschlagen...

    Hauptsache nicht den Mut den verlieren! Und mit deinem Mann mal ein ernstes Wörtchen reden! Unterstützung ist die halbe Miete und so wichtig, ach mann!
    Grüße und alles Gute!
     
    #6 Paulina, 08.04.2013
  8. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ah Paulina, verstehe, deshalb sind die Chinesen alle so schlank... |(
     
    #7 Abnehmen Gast 61618, 08.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Lottha, wo bist du abgeblieben???
     
    #8 Nurse74, 09.04.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bekanntlich versetzt der Glaube Berge!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wieso, tragen die alle Ohrringe? :o
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2013
Thema:

Warum ist das Abnehmen bloß so schwer?

Die Seite wird geladen...

Warum ist das Abnehmen bloß so schwer? - Ähnliche Themen

  1. Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!

    Warum kann ich mit den WWs mit oder ohne Kurse nicht abnehmen? Schluchz!: Hallo! Ich war schon ein paar Mal bei den Weight Watchers und alle können abnehmen nur ich nicht! Dabei wiege ich alles ab und schreibe alles...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  4. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...