1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen

Diskutiere Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen beantworten sollten: Der Grund: Lieber Josef,...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen
    beantworten sollten:

    Der Grund:

    Lieber Josef,

    ich möchte um Deine Hilfe bitten.

    Gestern als ich zur Arbeit fuhr, blieb mein Mann wie gewohnt zu Hause
    und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit weil der
    Motor von meinem Wagen gestreikt hat. So ging ich wieder nach Hause,
    um meinen Mann um Hilfe zu bitten . Als ich zu Hause ankam, traute
    ich meinen Augen nicht! Er tänzelte vor dem großen Spiegel im
    Schlafzimmer in meinen Dessous und mit meinen neuen Highheels an den
    Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schminktasche hat er auf
    sein Gesicht platziert. Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, sind
    seit 12 Jahren verheiratet.
    Als er mich bemerkte und ich Ihn zu Rede stellte wollte er mir
    einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als
    ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus
    und gab zu, meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm
    gedroht das ich ihn verlassen wenn er damit nicht aufhört. Er wurde
    vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden
    zerstört. Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das
    Ultimatum gestellt habe ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das
    Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran.

    Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat!

    Dankend, Monika

    ANTWORT:

    Liebe Monika,

    dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt
    hat, kann viele Gründe haben. Erstmals sehe nach, ob du genug
    Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe
    liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann es sein , dass der
    Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und
    es gibt keinen Funken.
    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

    Liebe Grüße Josef
     
    #1 Matthias, 07.04.2008
    1 Person gefällt das.
  2. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hilfe,
    ich habe schon lange nicht mehr so laut und herzlich gelacht ;) Das ist echt super.

    Gruß
    Stefan
     
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    bahh mann der ist wirklich gut
     
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    super, hab ich doch gleich meinem mann vorgelesen, köstlich!!!
     
    #4 paula42, 07.04.2008
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.762
    Zustimmungen:
    20.919
    Haha... wie geil....
     
    #5 Tauchbine, 23.08.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja - der ist wirklich gut !!!
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 23.08.2012
Thema:

Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen

Die Seite wird geladen...

Warum in Frauenmagazinen nicht Männer die LeserInnen- Fragen - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...