1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum gibt es Mücken?

Diskutiere Warum gibt es Mücken? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute habe ich so schlecht geschlafen, weil mich doch so ein Mistding zweimal gestochen hat. Ich war sowieso schon genervt, weil das heute Nacht...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Heute habe ich so schlecht geschlafen, weil mich doch so ein Mistding zweimal gestochen hat. Ich war sowieso schon genervt, weil das heute Nacht so warm war und dann auch noch das.

    Was hat sich der Schöpfer eigentlich dabei gedacht solche Kreaturen auf die Welt zu lassen. Ich meine, wer braucht die schon.

    Selbstredend, dass natürlich nur Weibchen zustechen und den Mann leer saugen. Wie sollte es auch anders sein. :D
     
    #1 Matthias, 30.05.2008
  2. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Woher kenne ich das ?? *mal am kopf kratz* :D:D
     
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Wir brauchen euch Männer halt zum Fortpflanzen. Ist auch bei den Mücken so!!
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Dienen anderen als Futter...Fröschen z.B.

    - also schaff` Dir Frösche an ! :D
     
    #4 Nervensäge, 30.05.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Ich lach mich schlapp awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_028_1.gif

    Gruß
    Bernd
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521

    Ha, ein Nachbar von mir hat einen Teich mit einer Million Fröschen. Jedenfalls sind die so laut wie eine Million. Das Haus ist ca. 50 Meter von mir entfernt. Zum Glück ist der Teich in der von meinem Haus abgewandten Seite. So höre ich nachts nichts. Ich verstehe aber die anderen Nachbarn nicht, dass die nicht schon Amok laufen wegen dem Höllenlärm und dem verbundenen Schlafmangel.

    Mein Vorschlag: Nachts mal fischen gehen dort....mit TNT ;)

    Jedenfalls helfen die Frösche offensichtlich nicht wirklich den Bestand an Mücken zu dezimieren.
     
    #6 Matthias, 30.05.2008
  7. Alma

    Alma Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mit Spinnen könntest du es noch versuchen :D

    Alma
     
  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Bei den Nachbarn vielleicht schon - Du wohnst zu weit weg...:D
     
    #8 Nervensäge, 30.05.2008
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Cooler Deal. 100.000 Watt gequacke gegen Mückenstiche eintauschen. Ich denke da werde ich doch lieber auf ein Mückennetz über das Bett zurückgreifen. :o
     
    #9 Matthias, 30.05.2008
  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    1.521
    Ich hasse Spinnen. Übrigens, auch hier sind meistens die Weibchen die Gefährlicheren. Das sollte uns zu Denken geben.
     
    #10 Matthias, 30.05.2008
Thema:

Warum gibt es Mücken?

Die Seite wird geladen...

Warum gibt es Mücken? - Ähnliche Themen

  1. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  4. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  5. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...