1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum gehts nicht weiter?!

Diskutiere Warum gehts nicht weiter?! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe angefangen meine ernährung etwas umzustellen und weniger zu essen. hat bislang auch gut funktioniert, ich habe bereits 5 kg...

  1. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Hallo, ich habe angefangen meine ernährung etwas umzustellen und weniger zu essen. hat bislang auch gut funktioniert, ich habe bereits 5 kg abgenommen, ohne etwas zu verädern zeigt die waage auf einmal wieder mehr an. ich bin ratlos. und das frustriert richtig. woran kann das liegen?!
     
    #1 Abnehmen Gast 80989, 05.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum gehts nicht weiter?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #2 Abnehmen Gast 80781, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    werd ich gleich tun, danke schonmal
     
    #3 Abnehmen Gast 80989, 05.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich rate auch zu einem konkreten System um abzunehmen. "Einfach mal so" ist schwer zu realisieren - und wie ich lese, willst Du ja im nächsten Jahr schlank im Brautkleid erscheinen, sprich du willst nicht jetzt abnehmen und dann bis zur Hochzeit wieder das Gewicht drauf haben (den Link zum Jojo hast Du ja bereits bekommen).

    Ich mache Schlank im Schlaf, es gibt aber bestimmt auch andere gute Diäten/Ernährungsumstellungen, bei denen du dich satt essen darfst und trotzdem abnimmst - durch die richtige Wahl der Speisen zur richtigen Zeit.

    Gruß,

    Anni
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    :o

    Huhu Anno,

    es ist Flips, die nächstes Jahr heiraten will, aber die nimmt doch mit Alma ab...
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 05.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2012
  7. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    ja mit den zeiten habe ich ein problem, da ich im schichtdienst arbeite und einen wechsel zwischen früh-, spät-, und nachtdienst wechsel. somit fällt bei mir das prinzip von sis weg, da man da ja regelmäßige zeiten braucht.
    aaaaah, ich habe angst, dass ich es bis zu hochzeit nicht schaffe, bzw. muss ich ja vorher noch mein kleid aussuchen und anpassen lassen...
     
    #6 Abnehmen Gast 80989, 05.09.2012
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    carinamaire auch, engel. steht in ihrer signatur 8-| ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 05.09.2012
  9. Abnehmen Gast 80989

    Abnehmen Gast 80989 Guest

    Jaaaaaaa =)
     
    #8 Abnehmen Gast 80989, 05.09.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh ja..., dafür reichten meine Brillengläser nicht aus. (giggle)

    Na, wenn das keine Motivation ist (y)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 05.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    es schwirren aber auch eininge zukünftige bräute hier rum, da kann man schonmal durcheinander kommen (giggle)
     
    #10 Abnehmen Gast 80781, 05.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Warum gehts nicht weiter?!

Die Seite wird geladen...

Warum gehts nicht weiter?! - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  3. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...