1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

warum dukan diät ungesund???

Diskutiere warum dukan diät ungesund??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab mal eine frage, möchte ja ab heute mit der dukan diät beginnen und hab mich mal so im internet über erfahrungen durchgelese...... viele...

  1. lisalicious

    lisalicious Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal eine frage, möchte ja ab heute mit der dukan diät beginnen und hab mich mal so im internet über erfahrungen durchgelese...... viele schlechte und auch gute sachen, aber warum wird so ein rummel darum gemacht das es ungesund ist???? ok, die angriffsphase ist wirklich nicht ausgewogen und daher gesund, aber das sind doch allerhöchstens 10 tage, bei den meisten eh 5. dann darf man doch jeden zweiten tag gemüse essen so viel man will und auch salate so viel man will, ballaststoffe sind mit der kleie auch dabei, zwar etwas wenig aber ok, wieso soll das soooo schlimm sein. ich lese oft, das stimmt gar nicht, das man abnimmt nur die ersten tage der angriffsphase, dann braucht man für ein kilo einen monat????? das macht mich schon skeptisch..... wenn ich mir auch denken wie fettig rindfleisch ist..... lg
     
    #1 lisalicious, 01.06.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: warum dukan diät ungesund???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    lisalicous,

    willkommen!!!!
    ....mache Dukan - etwas mehr als 1 KG pro Montat - und da haben wir noch ein paar im Forum!
    Wenn Du Dir im Dukanforum den Thread (erstellt von Sammo : Endlich hat wer eine Ahnung - ich bin techn. nicht so gut)
    Meine Stärken liegen mehr in der Funktion des Stoffwechsels - da habe ich ein paar Sachen zusammengefasst....
    wenn Du noch Fragen hast - jederzeit herzlich gerne, soweit ich Sie Dir beantworten kann !
     
    #2 ChaCha62, 01.06.2013
  4. Kateblacky

    Kateblacky Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hallo lisalicious,
    Erstmal willkommen im Forum! ich nehme an, dass du schon einige Beiträge gelesen hast. Ich habe damals mich auch durchs Internet schlau gemacht, und natürlich auch die negativen Berichte gelesen. Allerdings nach den vielen Erfolgsgeschichten, die man hier im Forum trifft, habe ich mich für Dukan entschieden! Ich mache jetzt seit Montag Phase 2, und ehrlich gesagt, kann ich 's nicht lassen, jeden Morgen mich auf die Waage zu stellen. Und es zeigt jeden Tag weniger an. Ich kann es kaum glauben.
    Monatlich 1 kg, dann stimmt was nicht. Wöchentlich 0.5 - 1 kg, natürlich wenn man sich an die Regeln hält.
    also, wenn du auch deine Erfolgsgeschichte uns erzählen möchtest, bzw. Unterstützung brauchst, dann bist du hier richtig!
    LG kateblacky
     
    #3 Kateblacky, 01.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

warum dukan diät ungesund???

Die Seite wird geladen...

warum dukan diät ungesund??? - Ähnliche Themen

  1. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...
  2. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  3. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  4. Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?

    Warum wir von Gewohnheiten so schlecht lassen können, oder herrschen auch in deinem Leben die Affen?: In einem Käfig sitzen fünf Affen. In der Mitte des Käfigs steht ein Holzpfosten, darüber hängt eine reife Banane. Um sie zu bekommen, müssten die...
  5. Warum nur 450 kcal?

    Warum nur 450 kcal?: Hallo liebe Leidensgenossen:) Ich habe mich heute durch diverse Foren gelesen und finde nirgends heraus, warum man ausgerechnet 450 kcal essen...