1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warum abends keine Almased?

Diskutiere Warum abends keine Almased? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so...

  1. Laure60

    Laure60 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich bin neu hier und mache seit 3 Tagen Schlank im Schlaf. Vorher habe ich es mit Almased versucht, aber mir ging es am 3. Tag so schlecht, dass ich abbrechen musste.
    Mit Schlank im Schlaf geht es mir viel besser. Da ich noch eine fast volle Dose Almased habe, dachte ich mir, dass ich zum Abendessen einen Almasedshake trinke.
    Beim Durchlesen des Forums schrieb jemand, Almased geht abends nicht. Meine Frage: Warum nicht?

    Liebe Grüße
    Laure
     
    #1 Laure60, 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum abends keine Almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich glaube, Almased hat zu viele Kohlehydrate.
    Was steht denn auf der Packung?
     
  4. Laure60

    Laure60 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seena,

    Dose ist zu Hause, muss nachher gleich mal nachschauen. Auf die Idee, dass da zu viele KH's drin sind, bin ich noch nicht gekommen.

    LG Laure
     
    #3 Laure60, 07.05.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    In der Regel gibt es in dem gleichen Thread, wo steht, dass Alma am abend nicht geht, auch gleich die Erklärung mit dazu, weil natürlich die Frage kommt "warum denn nicht".

    Nun gut, scheinst auf einen Betrag gestoßen zu sein, wo die ERklärung nicht gleich mit geliefert wurde.

    Auch wenn du am Abend bei SIS bis zu 15 g KG zu dir nehmen darfst (da kämst du mit einem Alma-Shake auch hin, ich weiß), so sollten die KHs jedoch aus langsam zu verstoffwechselnden KH kommen, wie Salat oder Gemüse.

    Bei Alma kommen die KH aus Honig und das schießt dir den Blutzuckerspiegel rasant in die Höhe, so dass die Insulinausschüttung einsetzt und du für diese Nacht dann die Fettverbrennung vergessen kannst.
     
    #4 Phantomin, 07.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Almased enthält Honig, der den Insulinspiegel sofort hoch schnellen lässt ... am Abend die falsche Art der Kohlenhydrate.


    Das hätte ich mir jetzt sparen können. Phantomin hat es besser erklärt.
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
  7. Laure60

    Laure60 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank für die schnellen Antworten!!!In dem Thread in dem ich es gelesen habe, war tatsächlich keineErklärung dabei, das wurde nur nebenbei erwähnt. LG Laure
     
    #6 Laure60, 07.05.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das war dann aber sicher der Einzige unter den vielen, in denen die Erklärung dabei ist! Na ja, jetzt weißt du es ja!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
  9. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    ICH BIN VERWIRRT :o

    ich hab doch zu anfang irgendwo gelesen, dass ALMA gerade abends gut ist????????
    bin richtig geschockt, weil ich morgens und abends mein alma trinke:S und mittags normal esse...
     
    #8 Abnehmen Gast 70681, 07.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Loli, aber nicht bei Schlank im Schlaf! (wait)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    phu, da bin ich aber jetzt erleichtert Lizzy;)
     
    #10 Abnehmen Gast 70681, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Warum abends keine Almased?

Die Seite wird geladen...

Warum abends keine Almased? - Ähnliche Themen

  1. Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?

    Warum keine Parika am abend obwohl es in den Büchern rezepte f.Abends gibt?: Hallo! Gestern abend wollte ich eigendlich eine Paprikapfanne mit 1 mini möhre essen. Es wurde mir abgeraten weil da zu viel KH drin sind. Ok....
  2. Warum Abends kein Früchtetee

    Warum Abends kein Früchtetee: Verstehe das ncht. Wieso Abends nicht? Wenn ich H einhalte
  3. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  4. Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?

    Warum erhöht sich der Wasseranteil im Körper?: Liebe Fr. eigensinn, um nochmal auf das Thema Wasseranteil im Körper, warum Erhöhung oder nicht. Habe mal recherchiert, hat mir auch keine Ruhe...
  5. Warum macht ihr Dukan?

    Warum macht ihr Dukan?: Hallo ihr Mäuse! Ich gebe es zu, ich bin mega neugierig ... :rolleyes: Ich würde gerne wissen, warum ihr euch für Dukan entschieden habt? Was...