1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warst du schon immer übergewichtig?

Diskutiere Warst du schon immer übergewichtig? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nein, bis zur ersten Schwangerschaft war ich eher zu dünn. Ich habe bei meiner Hochzeit mit 20 Jahren bei 1.73 m gerade mal ca 55 kg gewogen....

?

Warst du schon immer übergewichtig?

  1. Ja leider

    45 Stimme(n)
    43,3%
  2. Nein, früher hatte ich nie Probleme mein Gewicht zu halten

    59 Stimme(n)
    56,7%
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nein, bis zur ersten Schwangerschaft war ich eher zu dünn.

    Ich habe bei meiner Hochzeit mit 20 Jahren bei 1.73 m gerade mal ca 55 kg gewogen.
    Nach der 1. Schwangerschaft 1987 --- 70 kg
    Nach der 2. Schwangerschaft 1994 --- 80 kg.
    Nach Aufhören mit Rauchen im Jahr 2000 --- Ende 2000 ---> 99 kg.

    Was für eine Karriere... :(
     
    #41 Tauchbine, 02.11.2013
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich war schon als Kind pummelig...aber es ist nie zu spät, etwas daran zu ändern (y)
     
    #42 RomansPrinzessin, 06.11.2013
    petra30 gefällt das.
  4. MaybeEllie

    MaybeEllie Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    44
    Ich war als Kind richtig, richtig dünn und dann kam die Pubertät - innerhalb von zwei, drei Monaten hatte ich das fast Dreifache an Gewicht zugelegt..
     
    #43 MaybeEllie, 19.05.2014
  5. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    :yawn: Immer dünn gewesen 1,72 m - 53 kg ==========> stetig am Leben gewachsen auch in die Breite :whistle:
     
    #44 Kopfsalat, 24.05.2014
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich war selbst als Kind nie schlank aber auch nicht dick.
    Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich 86 Kilo --> bei 1,65 cm :( dann habe ich mich irgendwann bei 70 Kilo eingepegelt. Wohl gefühlt hab ich mich mit diesen Gewicht leider auch nicht...nun hätte ich gern wieder knapp 60 Kilo :-)
     
    #45 Sandy76, 24.05.2014
Thema:

Warst du schon immer übergewichtig?

Die Seite wird geladen...

Warst du schon immer übergewichtig? - Ähnliche Themen

  1. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...