1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warst du schon immer übergewichtig?

Diskutiere Warst du schon immer übergewichtig? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aber jetzt hab ich ja endlich meine Ernährungsform gefunden:freu: LG Lisa und super klasse abgenommen. wäre auch gerne schon soweit.

?

Warst du schon immer übergewichtig?

  1. Ja leider

    45 Stimme(n)
    43,3%
  2. Nein, früher hatte ich nie Probleme mein Gewicht zu halten

    59 Stimme(n)
    56,7%
  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und super klasse abgenommen. wäre auch gerne schon soweit.
     
    #21 Schnucki, 16.10.2010
  2. Anzeige

  3. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Ja auch ich hatte eigentlich schon immer mit meinem Gewicht zu kämpfen, nur bekam ich es früher besser in den Griff.
    Dann habe ich vor ca. 15 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und das 1. Jahr aufgepasst wie ein Schießhund um nicht zuzunehmen, aber dann ging der Zeiger meiner Waage immer weiter nach oben.
    Alles mögliche habe ich ausprobiert und hatte auch hin und wieder mit ein paar Kilos Erfolg, aber ein zwei Einladungen und die Motivation war im Eimer und die Pfunde doppelt und dreifach wieder drauf.
    Durch Zufall hörte ich von Schlank im Schlaf und das war das Beste was mir in diesem Jahr passiert ist.
    Ich denke ich habe meine Ernährungsform gefunden und irgendwann habe ich auch mein persönliches Wohlfühlgewicht wieder.

    Liebe Grüße an alle
    Monika
     
  4. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bei mir war es schon immer schwankend
    schon im kinder und jugendalter mal war ich dick und rund dann wieder schön schlank und dann wieder dick und rund.mit schlank im schlaf hab ich es geschafft wieder schlank zu sein und will dies auch halten.hab ne zeit lang ausgesetzt mit SiS und sofort wieder 5 kg drauf gehabt die ich jetzt wieder abarbeite.also ohne diese kontrolle über sis gibt es bei mir ein jojo.es ist eben eine ernährungsumstellung die auf kontrolle basiert.daran muss ich mich immer und immer wieder errinnern sis bleibt ein teil meines lebens.

    lieben gruß tava
     
    #23 Tavastia, 19.10.2010
  5. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich hatte keine Gewichtsprobleme, auch nach zwei Kindern nicht, bis zum 45ten Lebensjahr. Da spielten die Hormone etwas verrückt und als ich dann auch noch aufgehört habe zu rauchen vor ca 9 Jahren, hab ich richtig zugelegt. Allerdings bin ich vor 5 Jahren mit Sport angefangen und hab zusätzlich meine Ernährung umgestellt und wieder abgenommen.
    LG Iris
     
    #25 periperi, 20.10.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Mit dem Wissen von heute ,hätte ich lt Dr Pape bis zu meinem 20 Lebensjahr Normalgewicht, gehabt.Aber da alle bei uns in der Familie "dicker" sind wurde mir das Problem mitvererbt....ich habe mich also früh mit FdH befasst, obwohl ich garnicht hätte abnehmen müssen - so ewig was runtergehungert -was nicht nötig gewesen wäre.....MIST !!!

    So nun nach weiteren 20 Jahren und 2 Kindern sind dank Jojo und ewiger Furcht und Verzweiflung im ganzen fast 30kg zuviel da gwesen...mit Schlank im Schlaf arbeite ich daran, ohne Frust und Verzweiflung. Nur ist mein Stoffwechsel durch meinen Schichtdienst und die Jojos etwas schwerfällig....aber es wird. Ich habe zZ keinen psychischen Druck mehr und körperlich wird es immer besser !
    ----Der Weg ist das Ziel !-----
     
    #26 Abnehmen Gast 85051, 21.10.2010
  8. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    ich hatte nie gewichtsprobleme, bis ich schlimm krank wurde und seitdem medikamente nehmen muss. seitdem ging es nur bergauf. gottseidank mit sis jetzt wieder bergab.

    lg
    mondtaler
     
    #27 mondtaler, 24.10.2010
  9. Abnehmen Gast 61125

    Abnehmen Gast 61125 Guest

    Nein, bin erst übergewichtig seit ca. 2 Jahren, hat sich nach den Kindern ganz allmählich entwickelt, hoffe, dass ich auch ganz allmählich wieder runter komme.
     
    #28 Abnehmen Gast 61125, 24.10.2010
  10. Anzeige

  11. Honigtropfen72

    Honigtropfen72 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    als jugendliche hatte ich auch schon ein paar kilos zuviel drauf...als ich mein erstes kind bekam wurde es mehr..dann wieder weniger immer ein auf und ab...hab heute mit der almased diät angefangen ...mal sehen ob ich durchhalte...

    Gruß Honigtropfen
     
    #29 Honigtropfen72, 04.11.2010
  12. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    ich wurde ca mit 7 jahren not operiert, an den mandeln ,dabei wurden die halsdrüsen beschädigt,was damals schon zu einem starken übergewicht im kindesalter führte.
    leider hat sich das im meinen ganzen leben durchgezogen.
    dann habe ich vor 12 jahren meinen sohn zur welt gebracht und im siebten schwangerschaftsmonat wog ich schon 147 kg .
    mein arzt meinte er wolle kein gewicht mehr im mutterpass eintragen (grins)
    als fumpi(ole) dann 1 jahr alt war, schwor ich abzunehmen was auch gut klappte ,genau 11 jahre später war es dann wieder soweit ,ich hatte meine pfunde wieder gefunden( so ein mist ), siehe diätticker
    nun bin ich 42 und wollte eigendlich nicht so aussehen wie ich jetzt bin .
    aber wir arbeiten dran!!!!!!!!!!!!!
    lg schildie
     
    #30 schildie, 04.11.2010
Thema:

Warst du schon immer übergewichtig?

Die Seite wird geladen...

Warst du schon immer übergewichtig? - Ähnliche Themen

  1. Wer warst du im letzten Leben?

    Wer warst du im letzten Leben?: schau mal nach wer du warst http://www.orakelfreunde.de/karma.htm
  2. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  3. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  4. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  5. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...