1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

Diskutiere Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum im Salat Rezepte Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; mhmhmmmmm das Rezept mit dem warmen Tomatensalat hört sich toll an : 12:... das ist genau mein Geschmack.. ich würde den ja noch mit Fetakäse...

  1. Hasileni

    Hasileni Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    mhmhmmmmm das Rezept mit dem warmen Tomatensalat hört sich toll an : 12:... das ist genau mein Geschmack.. ich würde den ja noch mit Fetakäse verfeinern... ist vielleicht nicht so kalorienarm wie ohne aber ich liebe warmen Fetakäse!!
     
    #11 Hasileni, 21.12.2017
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

Die Seite wird geladen...

Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum - Ähnliche Themen

  1. Tomatensalat

    Tomatensalat: Dreierlei Tomatensalat 1.) mit Rucola und Parmesan Rucola ---> waschen 2-3 Tomaten ---> grob würfeln oder in Scheiben 1 Bd. Frühlingszwiebel...
  2. Krabbenrührei mit Tomatensalat

    Krabbenrührei mit Tomatensalat: Krabbenrührei mit Tomatensalat Zutaten: 1 Scheibe dunkles Vollkornbrot 2 Eier Größe M 150g Eismeergarnelen 300g Cocktailtomaten 1 Zwiebel Salz,...
  3. Tomatensalat mit Rettich

    Tomatensalat mit Rettich: Von diesem Salat bekomme ich immer Sommer nie genug: 3 EL Olivenöl 1 - 2 TL Zitronensaft (Balsamico-Essig geht auch) 2 - 4 El frisches...