1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

warme Milch

Diskutiere warme Milch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo zusammen, :) jeden Abend bevor ich ins Bett gehe habe ich mir bisher eine Tasse Milch (H-Milch 1,5 %) gemacht. Meine Frage nun darf ich das...

  1. Sabine63

    Sabine63 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, :)

    jeden Abend bevor ich ins Bett gehe habe ich mir bisher eine Tasse Milch (H-Milch 1,5 %) gemacht. Meine Frage nun darf ich das auch bei SiS weiterhin trinken oder muß, ääääääh ich meine daaaaarf, ich mir einen anderen Schlummertrunk :)suchen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
    #1 Sabine63, 02.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: warme Milch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Nein das ist leider nicht erlaubt! Es wäre ja eine Zwischenmahlzeit! Wenn dann musst Du sie nach dem Abendessen trinken, aber dann die KH mitberechnen!
     
    #2 maus151, 02.02.2014
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    auf Deine heiße Milch mußt Du verzichten. Aber es gibt ja zum Glück unendlich viele tolle Teesorten.

    LG und viel Erfolg

    Sabine
     
    #3 Tauchbine, 03.02.2014
    taki gefällt das.
  5. Sabine63

    Sabine63 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    danke für eure Antworten :sneaky:

    ich werde dann mal ein paar Teesorten durchprobieren.

    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #4 Sabine63, 03.02.2014
  6. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Wie die anderen schon schrieben ist Milch so nicht erlaubt. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass Milch ein richtiges Geheimmittel zum abnehmen ist.
    Neuste Untersuchungen haben ergeben, dass bei Leuten die Milch und Milchprodukte zu sich nehmen, die Ausscheidung von Fett sich praktisch verdoppelt hat.
    Es scheint sich ein Enzym zu bilden, das die Aufnahme von Fett im Darm reduziert.
    Also ist meine Empfehlung, Milch unbedingt täglich auf den Speiseplan zu setzen und zwar morgens.
     
  7. Anzeige

  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin,

    das geht bei SiS überhaupt nicht- es sein denn Du sprichst von SOJA- oder HAFERmilch.

    SiS hat ganz klare Vorgaben: morgens KEIN Eiweiß - und da gehört Milch nun mal mit zu.

    Milch also mittags oder abends. Allerdings aufpassen, denn Milch ist kein Durstlöscher, sondern ein Lebensmittel.

    LG
     
    #6 Tauchbine, 04.02.2014
  9. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich glaube hier irrt Pape sich gewaltig, vor allem wenn es sich um 0,5 % Fett Milch handelt.
    Jedenfalls finde ich seine Begründung nicht schlüssig.

    Viel wichtiger und einleuchtender sind dafür die Regeln zum Abend
     
Thema:

warme Milch

Die Seite wird geladen...

warme Milch - Ähnliche Themen

  1. Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

    Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum: WARMER TOMATENSALAT MIT KNOBLAUCH UND BASILIKUM (4 Pers.) 1 kg Kirschtomaten --- > waschen, halbieren Puderzucker Knoblauch nach...
  2. Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen

    Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen: Ich schreibe Euch mal das Rezept von meinem Soßenbinder auf den Ihr für alle Speise nutzen könnt. Gerade auch bei Gemüse, Soßen, Suppen Gibt...
  3. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...
  4. Warmes "Müsli" mit Obst

    Warmes "Müsli" mit Obst: Das mache ich mir jeden Morgen und ich überstehe die Uni ohne in der Pause in die Mensa zu gehen (: - eine halbe Tasse Haferflocken -...
  5. Alternativen zu warmen Abendessen???

    Alternativen zu warmen Abendessen???: Hey ihr. Ich habe in letzter Zeit ein wenig Ideenmangel. Wir essen des öfteren mittags warm und dann habe ich keine Lust mehr abends noch mal...