1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Warme Jahreszeit mit SiS

Diskutiere Warme Jahreszeit mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi zusammen, der Winter ist vorbei, und jetzt kommt die warme Jahreszeit. Kein Weihnachten und kein Ostern an dem man nochmal schwach werden...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi zusammen,

    der Winter ist vorbei, und jetzt kommt die warme Jahreszeit.

    Kein Weihnachten und kein Ostern an dem man nochmal schwach werden könnte.

    Jetzt kommen die Schlankmacher wie Spargel und Erdbeeren auf den Markt, frische Salate und Gemüse.Zudem ist man mehr draussen und bewegt sich doch mehr als im Winter, und der Hunger hält sich ja erfahrungsgemäss in der Warmen Zeit ja doch etwas mehr zurück.

    Ich denke jetzt kommt die Optimale Kombi zwischen Frühjahr/Sommer und SiS :D

    Ich bin mal gespannt wie die nächsten Ergebnisse hier Tickermässig ausfallen.

    Das muss doch jedem nochmal einen Schub ohne Ende geben :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warme Jahreszeit mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    da bin ich auch mal gespannt. meinen ticker konnte ich wieder nach unten schieben.

    mit dem essen hast du vollkommen recht. habe abends auch mehr lust auf was kaltes wie salat, als warmes essen.
     
    #2 schnucki, 24.05.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hey Jana, das ist doch mal was.
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Aber Grillen, EM mit den ganzen Leckerchen (Bier)....:p
     
    #4 Nervensäge, 24.05.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da muss ich dann richtig aufpassen, dass ich kein Brot esse am Abend
    Fleisch grillen und Salat ohne Brot ist halt wirklich nicht so lecker.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_a_l_la10_1.gif
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    hab ich sehstörungen? bei mir wackelts im gehirn:D
     
    #6 schnucki, 24.05.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wat mut,dat mut .....dafür lasse ich ja das Brot wech :D:D
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    kannst ja mal versuchen das Bier zu grillen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_essen_06_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hi, also das mit dem Salat abends geht mir auch so, aber wenn dann mittags meine Kleine vor mir so ein leckeres Eis schleckt.....übel, übel....
    Da lernt man, wie hart Konsequenz sein kann!
    Viel Erfolg Euch allen dabei!
    Grüße Birgit
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mittags darfst Du doch....:confused:
     
    #10 Nervensäge, 25.05.2008
Thema:

Warme Jahreszeit mit SiS

Die Seite wird geladen...

Warme Jahreszeit mit SiS - Ähnliche Themen

  1. warme Milch

    warme Milch: hallo zusammen, :) jeden Abend bevor ich ins Bett gehe habe ich mir bisher eine Tasse Milch (H-Milch 1,5 %) gemacht. Meine Frage nun darf ich das...
  2. Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum

    Warmer Tomatensalat mit Knoblauch und Basilikum: WARMER TOMATENSALAT MIT KNOBLAUCH UND BASILIKUM (4 Pers.) 1 kg Kirschtomaten --- > waschen, halbieren Puderzucker Knoblauch nach...
  3. Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen

    Soßenbinder selbstgemacht für alle warmen Speisen: Ich schreibe Euch mal das Rezept von meinem Soßenbinder auf den Ihr für alle Speise nutzen könnt. Gerade auch bei Gemüse, Soßen, Suppen Gibt...
  4. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...
  5. Warmes "Müsli" mit Obst

    Warmes "Müsli" mit Obst: Das mache ich mir jeden Morgen und ich überstehe die Uni ohne in der Pause in die Mensa zu gehen (: - eine halbe Tasse Haferflocken -...