1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

War wieder bei Sis-Beratung!

Diskutiere War wieder bei Sis-Beratung! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Mitglieder, ich war heute wieder beim Doc und sie hat mir gesagt, dass ich die "intensiv" Variante noch zwei Wochen machen darf. Ich...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo liebe Mitglieder,
    ich war heute wieder beim Doc und sie hat mir gesagt, dass ich die "intensiv" Variante noch zwei Wochen machen darf. Ich dürfte jetzt aber die Beeren dazunehmen, 50 gr am Tag essen als und Gemüse auch. Vorher durfte ich 1 Woche nur E-Drink + Fleisch (insg. 100-120gr) über den Tag verteilt zu sich nehmen. Dabei habe ich 2,5 kg = 6 Tage abgenommen. Meine Frage ist jetzt ist es noch sis? Und ist es wirklich gesund? Sie sagte mir ich dürfte es bis zum Wunschgewicht weiter machen dabei laaaaaangsam die KH einsetzt. Ich muss sagen ich fühle mich wie eine Wolke … Federleicht. Aso in den Fernseherbeinträgen habe ich mitbekommen, dass es ja bis zu 6 Monaten so weiter gehen kann.

    lg
    iri
    ich freue mich (blush)
     
    #1 BlauIri, 28.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: War wieder bei Sis-Beratung!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

War wieder bei Sis-Beratung!

Die Seite wird geladen...

War wieder bei Sis-Beratung! - Ähnliche Themen

  1. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  2. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  3. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  4. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...