1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

war das jetzt richtig?

Diskutiere war das jetzt richtig? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben so ich wollte mal eure meinung dazu hören ob das richtig war wie ich heute gegessen hab haben erst um 12 uhr das erste mal...

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben

    so ich wollte mal eure meinung dazu hören ob das richtig war wie ich heute gegessen hab

    haben erst um 12 uhr das erste mal gegessen

    2 brötchen mit butter und marmelade dazu orangensaftschorle

    heute abend wollte ich mr rührei mit putenbrustaufschnitt machen

    ist das ok?


    LIEBE GRüßE
     
    #1 hero0815, 20.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: war das jetzt richtig?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du später aufstehst am wochenende, dann kannst du frühstück und mittagsessen zu einer großen mischkost zusammenlegen, das muss nicht voll doppelte mengen sein, aber so 125-150g KH, 30-50g fett und bissle ew sollte schon sein. einfach ein üppiges klassisches frühstück mit allem oder brunch, dann passt das. ein bürgerliches mittagessen hätts auch getan. du hast nicht einmal die hälfte davon gegessen.

    was dein abendessen angeht, so sieht das auf den ersten blick gut aus, aber rührei hat viel fett und den fettgehalt deines putenbrustaufschnitts kenne ich nicht. reine putenbrust oder schinken oder kalter braten oder ein steak (alles so 3-5g F/100) ist ok dazu. auch würde ich wegen des fetts im dotter nur 2 eier nehmen und zwecks sättigung zwiebeln und pilze mit anbraten. da wären wir dann bei meinem heutigen abendessen: 2 rühreier mit pilzen, zwiebeln und schnittlauch in etwas butter angebraten mit einem mageren, gegrillten schweinesteak.
     
    #2 FrankTheTank, 20.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.03.2011
Thema:

war das jetzt richtig?

Die Seite wird geladen...

war das jetzt richtig? - Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber richtig!!!

    Jetzt aber richtig!!!: Hallo zusammen, vor ca 8 Jahren hab ich mit SiS 16 Kilo innerhalb relativ kurzer Zeit verloren. Leider ist das mittlerweile doppelt wieder drauf....
  2. Schlank im Schlaf Und jetzt mal richtig...los geht`s!

    Und jetzt mal richtig...los geht`s!: Ich versuche jetzt nun auch mal ein Tagebuch hier zu führen, damit Fehler ausgemerzt werden können. Seit ca. 3 Wochen versuche ich mich nun schon...
  3. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  4. Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!

    Schlank im Schlaf - jetzt gehts richtig los!!!!!: Hallo ihr Lieben, nach einer Woche Urlaub mit kleinen "Sünden", weils gar so verlockend war, bin ich wieder da und ernähre mich seit zwei Tagen...
  5. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...