1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

Diskutiere Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :D ich freu mich auch schon so :) am Sonntag issses so weit! Ich mach Phase 1 jetzt doch länger als geplant, weil ich sonst Angst hab, dass ich...

  1. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    :D ich freu mich auch schon so :) am Sonntag issses so weit! Ich mach Phase 1 jetzt doch länger als geplant, weil ich sonst Angst hab, dass ich von meiner Sucht nach Kohlenhydraten noch nicht losgekommen bin.
    Wie lange machst du Phase 1 ?

    So, Tag 5 gut überstanden, ich hab meine Höhen und Tiefen, zwar komm ich mit Phase 1 gut zurecht und fühl mich fit, keine Muskelschwäche dank des vielen Eiweiß. Hab ja schon zig Hungerdiäten hinter mir (blush) Da hab ich mir wohl auch den Stoffwechsel öfters ruiniert, diesmal fühl ich mich allerdings wohl.
    Nur eines fehlt mir, das gemeinsame Essen, so hab ich halt immer meinen Extrateller, das nervt mich iemlich.Ich ess nicht gern allein, deshalb bin ich jeden Tag am überlegen, ob ich nich doch Dukan abbrechen soll und einfach auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten soll. Allerdings schaffe ich das ja nicht, denn diese verfluchten Kohlenhydrate lösen ne Fresssucht in mir aus, einmal angefangen und ich kann nicht mehr aufhören *seufz*.
    Vielleicht gewöhn ich mich ja an meinen Extrateller, nur 3 Monate sind doch ne lange Zeit..
    Naja, morgen ist mein letzter Phase 1 Tag, dann sollte es ja etwas besser werden...
    Ich muss nur etwas finden, dass mich schnell aus den Tiefs zieht, irgendwann hol ich mir sonst einfach schnell ein Brot und dann ist alles aus -.- Hoffe mir fällt bald ne gute Motivation ein, bevor ich alles hinschmeiß :D
     
    #21 Catalya, 17.05.2013
  2. Anzeige

  3. regime

    regime Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Oh, du bist ja wirklich am kämpfen! Wünsche Dir ganz fest, daß Du durchhälst! Ich bin breznabhängig, ich schmachte danach. Der einzige kritische Punkt ist bei mir tatsächlich das Frühstück. Früher Kakao und eine Breze, nicht gesund aber lecker. Aber das schaffen wir schon! Wie frühstückst Du? Meine Phase 1 mache ich 4 Tage, das reicht mir. Ich halte mich an den Onlinetest. Und ich habe einen kleinen Vorteil: Ich bin stark erkältet, mir schmeckt gerade eh nichts ;-)
    Alleine essen ist doof, ja. Bei mir macht mein Freund ein wenig mit und verzichtet - wenigstens die ersten 4 Tage - auf Croissants und Baguette. Mir hilft das.
    Liebe Grüße!
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Catalya,

    freut mich - das deine Geduld jetzt Früchte trägt (party)
    wenn es mit dem Spritzer Apfelessig nicht geht ;) - dann stell das Wasser am Tag zuvor bereits zurecht - bei vielen hilft auch leicht abgestandenes Wasser (giggle)
     
    #23 ChaCha62, 18.05.2013
  5. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    hey regime,
    ich hoffe, du bist noch motiviert dabei und hattest ein schönes Wochenende ;)
    ist ja lieb, dass dein Freund dich unterstützt :D ich nehm wegen dem ganzen Männerkram immer eher zu :D
    Und bist du in der lang ersehnten Phase 2 angekommen ? Hoffe das Essen macht dir jetzt wieder mehr Spaß ;) hatte zum Frühstück meistens Eier oder Jughurt mit Haferkleie, das hab ich vor Dukan eigentlich auch so gemacht, wenn ichs nicht ganz habe ausfallen lassen ;) Hast du schon ein süßes Frühstück gefunden, das dir schmeckt ?

    ChaCha62,
    konnte zum Glück den Apfelessig vermeiden, mein Eisenkrauttee und ensprechene Yogaübungen, die die Verdauung in Schwung bringen haben mir zum Glück geholfen :)
     
    #24 Catalya, 21.05.2013
  6. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Sooo, ich selbst habe gemerkt, dass ich mit Dukan einfach nicht zurechtkomme und habe das Ganze abgebrochen, wenn ich mir zu viele Lebensmittel langfristig verbiete, kommt bei mir in meiner nächsten schwachen Phase Heißhunger auf alles Verbotene auf.... Und das endet nicht gut, meine Figur habe ich mir auch durch FA von all den Diäten zerstört.
    Daher mein Entschluss, ich mache keine Diät, verbiete mir nicht und esse sobald ich Hunger habe, solange ich Hunger habe, genau das wonach mir gerade ist. Ich werde versuchen, regelmäßige Mahlzeiten einzunehmen, so dass es erst gar nicht zum Heißhunger kommen kann.
    Und jedes mal sobald ich Hunger habe, überleg ich mir erst noch mal, will ich essen oder trinken?
    Etwas Heißes oder Kaltes? Weich, Knusprig oder Knackig?
    Und dann esse ich, genau das worauf ich Lust habe, und sobald ich satt bin, höre ich auf. Und wenn ich dann eben mal wirklich Lust uuf ein Stück Schokolade habe, gönne ich mir das auch, ohne hinterher ein schlechtes Gewissen zu haben.

    So ist mein erstes Ziel wieder ein gesundes Essverhalten zu entwickeln, ich will aufhören, ständig über Essen und mein Gewicht nachzudenken. Denn das macht mich einfach verrückt, so werde ich mich maximal ein mal in der Woche wiegen, denn jede Schwankung macht mich verrückt und das könnte eine FA auslösen. Ein schöner Nebeneffekt wäre natürlich, das Ganze führt zur Abnahme, aber Hauptsache, ich kann mein Leben wieder genießen, ohne diese blöde Zahl immer in meinem Kopf zu haben.
    Soo, ich hoffe, dieses Mal halte ich wirklich durch.
     
    #25 Catalya, 21.05.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....super freut mich (clap)
     
    #26 ChaCha62, 22.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    sooo :D habe mich wieder erholt, von meinem Diätversuch, habe mich jetzt im Fitnesscenter angemeldet und werde mindestens jeden 2. Tag hingehen. Ich liebe den Wellnessbereich jetzt schon, fühle mich ausgeglichener und versuche weniger Gedanken an Essen und Gewicht zu verlieren. Ich bin gespannt, was passiert :D
     
    #27 Catalya, 24.05.2013
  10. Catalya

    Catalya Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    14
    Seit dem 15. Juli mache ich mal wieder Diät. Mein Ziel, 60 Kilo am 15. September und am 22.Oktober endlich 55.
    Habe 4 Eiweißtage, lief super, bis ich merkte, dass ich einen Vitaminmangel habe, also habe ich gestern sehr, sehr viel Gemüse und Obst gegessen. Folge ist, ich hab heute einen üblen Blähbauch..... Genieße gerade meinen Verveille-Tee und hoffe er wirkt bald.
    Morgen hab ich dann eine Woche tapfer meine Diät durchgehalten, ohne auch nur ein einziges Mal zu sündigen :) Diesmal gibts kein zurück, ich ziehs bis zum Ende durch, so dass ich mich wieder rundum wohl fühle... 3 Monate vergehen so schnell, da muss ich mich doch mal zusammenreißen können.

    Achja, mein Sport kommt leider zu kurz gerade, geh nur noch 1-2 mal die Woche laufen, Kraft lass ich ganz weg... dumme Uni, ab August starte ich wieder durch :)
     
    #28 Catalya, 20.07.2013
Thema:

Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

Die Seite wird geladen...

Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it ! - Ähnliche Themen

  1. We wanna fight!!!

    We wanna fight!!!: So. Nun habe ich also ein tagebuch. Und eins, was auch noch antwortet (vielleicht) und ratschläge gibt (hoffentlich) und mich haut, wenn ich brot...
  2. 2011 Pretty macht ihr Ding!

    2011 Pretty macht ihr Ding!: Hallo liebe Mitfaster, vielleicht habt ihr ja mein Intro schon gelesen. Ich mache meine eigene Lebensform. Ich habe mich die letzten Wochen und...
  3. Pretty hat Geburtstag

    Pretty hat Geburtstag: hallo pretty, auch wenn du dich leider nicht oder kaum noch hier blicken lässt, wünsche ich dir alles gute zu deinem geburtstag. vielleicht...
  4. Prettys Schlank Plan

    Prettys Schlank Plan: Hier mal eine kleine Übersicht, mit der "Anfänger" mit einem BMI über 30 mal schnell durchstarten können: Zum Frühstück finde ich die Auswahl...
  5. unsre Pretty hat Geburtstag

    unsre Pretty hat Geburtstag: trallalalalala [ATTACH] Geburtstag GB Pics wünsche Dir alles Liebe,viel Gesundheit und einen tollen Tag!! l.G.Malene:flag: